Sonntag, 7. Oktober 2007

Umschlagkarte

Gesten hab' ich mal wieder eine Umschlagkarte gemacht...ich brauch ja auch noch viele Weihnachtskarten und wenn die Muse schon mal da ist!
Dann hab ich überlegt, warum ich die Karte eigentlich Umschlagkarte genannt habe?
Vor fast 2 Jahren hab ich diese Karte zum ersten Mal gemacht und damals fiel mir nichts besseres ein *lach*
Na ja, nenne ich sie eben weiterhin "Umschlagkarte" *g*




Stempel: Penny Black, Hero Arts, Hampton ArtStamps, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate", Adirondack "Espresso", beiges Stempelkissen von ?
Stanzen: Stanzer von Weltbild (Stern), Eckenrunder von EK Success
Papier: Countryside, Bazzill, MiTeintes
Embellishment: Brads von MM, Band Rayher
Coloration: Tombows

8 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

huhu tanja,

ich finde die karte superdupertoll!!! soo schööön...

lg
nancy

Daisy71 hat gesagt…

Ich brech zusammen - plumps!!!
Wunderschön!!!

LG
Claudia

Sandy hat gesagt…

Ich schmeiß mich gleich mal neben Daisy, die Karte ist der absolute Traum.

tina b. hat gesagt…

....und ich lege mich dazu *lol*

Lieber Tanja, diese Karte ist schlichtweg umwerfend.....aber ich bin ja auch nichts Anderes von Dir gewohnt ;-)!

Franzi hat gesagt…

ein Traum von einer Karte! Soo wunder-, wunder-, wunderschön!

anusch hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum... wahnsinnig schön.

Iris hat gesagt…

Meine Güte Tanja, die ist ja wieder der absolute Hammer. Du arbeitest immer so perfekt und sauber, das ist der Wahnsinn.

LG
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

soo jetzt hab ich mich einmal durch deinen ganzen blog gelesen und ich bin wirklich begeistert über das was du machst. ich hab dich gleich in meine favoriten gespeichert und werde jetzt bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.. vielen dank für die tollen inspirationen..