Dienstag, 23. Oktober 2007

Weihnachtskatze und Matchbook

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit zum Stempeln und letztendlich sind zwei neue Dinge entstanden: Eine Karte und ein Matchbook.
Das Motiv mit der Weihnachtskatze hab ich schon ganz lange...sicher 4 Jahre? Es ist einer meiner ältesten Stempel und ich muss sagen - erst jetzt hab ich ihn verwendet *hüstel*
Das Matchbook ist nun mein Drittes. Hm, eigentlich sollte ich die viel öfters machen! Dauert zwar etwas (bei mir sowieso), aber ich mag ja so kleines "Zeugs" *g*





Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt

4 Kommentare:

tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja,
obwohl ich ja nicht so der Niedlichstempler bin, finde ich die Karte wunderwunderschön. Es kommt halt auf die richtigen Farben an ;-).
Dein Matchbook ist umwerfend schön. Ich liebe deinen Stil und kann mich gar nicht sattsehen...einfach traumhaft!

Sandy hat gesagt…

Tanja Du weißt es eh was nun kommt:

Du bist und bleibst einfach mein Held, Du hast Magie in den Händen, denn diese Werke sind ein Traum.

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

Dein Matchbook ist traumhaft schön geworden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Werke sind allesamt große Klasse. Ich würde so gerne einiges für mich nacharbeiten, leider sind keine Anleitungen angegeben.
Unter anderem die Box für die Schleifenbänder, aber vielleicht kommt ja noch irgendwann die Anleitung.
Trotzdem schaue ich oft bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen Arbeiten.
Gruß Barbara