Freitag, 26. Oktober 2007

Weihnachtstüte mit Karte

Ich hab bei den Splitcoaststampers eine tolle Anleitung gefunden:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/25710box.php
Und diese Box (die für mich eher ein Tütchen ist *g*) musste ich versuchen! Und es geht wirklich super einfach!
Das ist nun meine Variante - zusammen mit einer kleinen, einfachen Karte, die in die Tüte kommen wird:




Stempel: Hero Arts

4 Kommentare:

tina b. hat gesagt…

Mensch ist das schöööön!!!!!!!!
Tanja, das ist so zauberhaft...mir fehlen wieder Mal die richtigen Worte!

Sandy hat gesagt…

Ich schmelze eben mal dahin. Jesses wat is dat schööööööön.

Mela hat gesagt…

Tanja, ich liebe deine Sachen einfach... dieses filefolder ist wie alles von dir einfach ein Traum...

Franzi hat gesagt…

*ungläubig staun* Du mußt irgendwo glitzerndes und funkelndes Zauberpulver haben. Wunder-, wunder-, wunderschön! *sprachlos bin*
Ich wünsche Dir, daß Dir niemals die Kreativität ausgeht!