Dienstag, 27. November 2007

2 Neue

Eigentlich will ich ja seit Tagen bloggen, aber die Zeit, die liebe Zeit *seufz* Der Vollständigkeit halber hier mal meine zwei neuesten Weihnachtskarten:
Diese Form habe ich auf auf Dagis BLOG gesehen (also dieses "Halbrund" am oberen Teil der Karte). Das fand ich so klasse und musste auch mal so eine Karte versuchen. Und dann hab ich mich mal wieder an ein "Fenster" gewagt...war zwar ne schöne Stanzerei und Schnibbelei, aber letztendlich hab ich es noch hinbekommen...


Hier hab ich mal wieder eine alte Idee von mir aufgegriffen: Einen Weihnachtshandschuh, der auch rundum von Hand genäht ist. Er ziert eine Hülle und innen befindet sich ein einfaches Kärtchen:



3 Kommentare:

Gisi hat gesagt…

WOW .. du machst traumhaft schöne Karten :o)

LG Gisi

Sandy hat gesagt…

Was soll ich wieder sagen ??? Einfach traumhaft, wie immer. Die Idee mit dem Handschuh ist toll und auch noch genäht. Suuuuper. *mein Held* Ei looaf juuh.

Franzi hat gesagt…

die sind beide wunderschön!