Samstag, 3. November 2007

Neue Karten

Ich hab mal eben ein wenig Zeit zwei neue Karten zu zeigen: Zum einen eine "Gute Reise"-Karte für meine Freundin Anja/Aussie. Sie ist ja nun für 2 Monate in Australien und ich konnte sie nicht ohne einen Gruß fliegen lassen!
Die zweite Karte ist ein Beitrag für ein Ketting bei den Stempelhühnern!




Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt

5 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

beide wieder ein Traum, Tanja.
Die Fliegender-Igel-Karte ist total schön, das Thema mehr als gut getroffen, schön arrangiert.
Die Blumenkarte (i love Blömsche :D ) ist auch total toll (<- ich wiederhole mich...). Stimmig, das Format paßt zum Motiv oder umgekehrt. Die Farbwahl, die Brads... Sehr schön!

Wuffel hat gesagt…

Die sind beide wundervoll


Ei loaffff juhuuuu

bis bald *schluchz*

*knuddel*

tina b. hat gesagt…

Wie man es von Dir gewohnt ist: WUNDERVOLL!!!!!!!

Beide Karten sind wieder ein Traum, aber der "kleine Flieger" ;-) ist einfach nur genial!

Sandy hat gesagt…

Was soll ich wieder schreiben ??? Die sind beide traumhaft schön. Ich vermisse meinen Helden. Bis bald. Knuddelknutsch.

aussie hat gesagt…

Die Karten sind beide ganz wundervoll!!!
An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank fuer die "Gute
Reise"-Karte, ich hab mich wahnsinnig gefreut!!! *knuddel* Leider steht sie jetzt zu Hause auf meinem Schreibtisch, aber nun kann ich sie ja hier taeglich anschauen...