Sonntag, 18. November 2007

~*Karte mit Hülle*~

Irgendwie bin ich seit 2 Tagen überhaupt nicht gut drauf...keine Ahnung, liegt wohl am Wetter...
Na ja, stempeltechnisch klappt überhaupt nichts - erzwingen kann ich da leider nichts. Wer weiß wozu so eine Pause gut ist.
Deshalb gibts jetzt noch eine Karte von Anfang der Woche (da war die Muse noch da).



Stempel: Hero Arts, Penny Black,

5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Schade das Du so schlecht f´drauf bist, dann zauber ich Dir jetzt eben mal ein Lächeln aufs Gesicht, Achtung und :), haste gesehen ???

Ein Traum von einer Karte, aber das weißte ja eh, was ich von Deinen Werken halte gelle ???

Ei loaaaf juuuh mein Held.

tina b. hat gesagt…

Tanja, das muß am Wetter liegen ;-), denn mir geht es auch so.
Ich weiß es ganz genau: die Muse kommt wieder...ganz bestimmt!

Und diese Karte ist halt einfach wieder ein Tanja-Traum!

Franzi hat gesagt…

Ein Traum, Deine Karte!
Schade, daß Du ein kreatives Tief hast. Ich sag mir immer, in der Zeit muß die Muse ihren Akku wieder aufladen. Nerven tut's aber schon, das kenn ich... ;)

Anonym hat gesagt…

...ich weiß, wo deine Muse ist *gg* Die hab ich mal eben geklaut *fg* Abe ich versprech hoch und heilig, daß du sie baldmöglichst zurückbekommst - wenn ich meine drölfundzwanzig Karten fertig hab... :))
Und dann schick ich dir noch ein Hütchen voll guter Laune, ein paar Cookies und Fencheltee. Schon besser? *smile*
Die Karte ist wieder Wahnsinn, aber des weißt ja, gell?
Lg und Gute Besserung oder so *knuddel*
png

Wuffel hat gesagt…

http://de.youtube.com/watch?v=PSw3j9JmkhA




Ei loaf juhhhh *herz*