Mittwoch, 21. November 2007

Sweet Dreams

...okay, allzu lange hat meine miese Laune zum Glück nicht angehalten!
Hier mal noch schnell mein neuestes Kärtchen - morgen werde ich vielleicht mal wieder ausführlicher bloggen (so mit neuem Ohrwurm und so *g*).




Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt

6 Kommentare:

fixi hat gesagt…

Liebe Tanja, Deine Werke sind einfach umwerfend und die Quelle meiner ständigen Inspiration :)

Franzi hat gesagt…

wunderschön!

Sandy hat gesagt…

Tschaka wieder ein so traumhaftes Werk von meiner kleinen magischen Tanja. Ich liebe es.

anusch hat gesagt…

Wieder ein typisches Tanjawerk - boah ich bin so begeistert von deinen Karten der letzten Tage... und ich hol mir gaaaanz viel Inspiration bei dir...

CC hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich könnte den ganzen Tag Deine Arbeiten anschauen, ein absoluter Traum von einer Karte.

Liebe Grüße, CC

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin heute beim Surfen auf die Stempelhühner aufmerksam geworden. Bin total "hooked" vom Stempeln. Hab' auch schon einige Stempel - davon auch viele von Penny Black. Großes Kompliment an Deine tollen Kreationen! Bisher kannte ich keine "Stempler" in Deutschland, und nun stelle ich fest, daß jemand mit so tollen Werken ganz in der Näher wohnt - wir sind vor 5 Jahren von KA nach Uetze gezogen.
Herzliche Grüße von Christiane (rosengalerie@web.de)