Samstag, 29. Dezember 2007

Champagner-Karten

Diese Karten musste ich ganz unbedingt auch machen. Ich hatte sie bei Dani/Schnuspel und auch auf dem BLOG von Tussan entdeckt
http://tussans.blogspot.com/
Bei den Splitcoaststampers hab ich sie ebenfalls gesehen, jedoch mit anderen Motiven. Dafür fand ich da den Link zur Vorlage:
http://www.ruthannzaroff.com/mirkwooddesigns/images/champagne.gif
Und hier sind nun meine Varianten (lediglich ganz kleine Details hab ich abgeändert, ansonsten nur gekupfert *g*):



3 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich bin hier mal wieder hin und wech. Ich habe schon viele Varianten gesehen, aber Deine sind definitiv die besten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass Dich fest drücken.

Dickes Bussi

Monique hat gesagt…

Ich finde deinen weblog super. Habe schon viele stunden hier geschaut was fur tolle sachen du gemachst hast...
Findest du es gut wenn ich dir auf meinen weblog verlink???

Liebe grusse Monique

Lupinch@n hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee! Find ich ja klasse! Ich schau auch immer wieder hier bei dir vorbei, tolle Werke zauberst Du:-)