Sonntag, 16. Dezember 2007

Rentier-Karten

Ich habe diese Woche ein ganz tolles Bastelbuch gekauft, in dem ganz tolle Vorlagen zu finden sind! Es heißt "Das große Adventsbastelbuch" und ist aus dem Topp-Verlag!

Und darin habe ich diese niedlichen Rentier-Vorlagen gefunden, abgepaust, auf cremefarbenes Papier übertragen und mit Edding umrandet. Rote Nase aufkleben natürlich nicht vergessen *g*. Man sie noch beliebig verzieren!

Entstanden sind dann diese Karten (die Hintergründe sind alle gestempelt bzw. geprägt):


4 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Du bist so vielseidig und die Elche sind zum verlieben schööön. Tolle Kärtchen. Magisch halt.

Franzi hat gesagt…

gefallen mir sehr sehr gut!

Hilde hat gesagt…

Ohhhhh wie süss sind die Kärtchen denn!! Superschöön!!

Annchen hat gesagt…

Tolle Idee und sehr, sehr schön gestaltet!