Freitag, 7. Dezember 2007

Schokoladenverpackung "Schneekristall"

Kürzlich habe ich irgendwo (ich zerbreche mir schon den Kopf, WO es denn nur war?) von einer Idee gelesen....es ging um eine Umverpackung für eine Schokolade, die dann als Vorlage benützt werden sollte. Ich fand die Idee so toll und hab das mal versucht, da ich für gestern noch schnell zwei kleine Nikolaus-Mitbringsel brauchte.
Falls jemand weiß, wer so eine Verpackung kürzlich mal irgendwo gemacht hat, dann mir einfach mitteilen und ich werde die Dame hier selbstverständlich verewigen!
Die eigentliche Gestaltung der Verpackung stammt aber von mir und ich hab sie nicht abgekupfert *g*

3 Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Herrlich Tanja! Wie immer ein Traum :)

Stempelchaotin hat gesagt…

Und das ist soooooooooo schön. Ich liebe es.

Franzi hat gesagt…

wunderschön!