Samstag, 29. Dezember 2007

Von Fröschen und anderen Dingen...

Statt typischer Weihnachtskarte hat Björn in diesem Jahr eine "Froschkarte" bekommen *g*
Es ist wieder einmal eine Karte mit Ausschnitt (aber Dank Cuttlebug ist das ja kein größeres Problem):



Passend dazu gab es verpackte Lakritzfrösche (die man auf dem Bild leider nicht erkennen kann):


Hier noch meine Beispielkarte für das Weekstamp-Thema "Criss-Cross" bei den Stempelhühnern. Antje hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte, eine dafür zu machen und natürlich hatte ich Lust *lach*. Na ja und vor allem auch Zeit:


4 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Es sind alles wunderschöne Werke und Dein Geschenk für Deinen Liebsten ist zum knutschen. Klasse Maus.

Franzi hat gesagt…

die Crisscross-Karte ist total schön!!!!

Tina b. hat gesagt…

Deine Criss-Cross ist wieder absolut klasse geworden, aber die Karte für deinen Schatz ist der Hammer. Das ist ja sooooo süß mit dem "Traumprinz"!!!!!

Sissi hat gesagt…

all deine werke finde ich wunderschön!!!
mach weiter so!!!

lg
sissi