Montag, 24. Dezember 2007

Weihnachtskarten-Endspurt

Diese Weihnachtskarten sind noch in den letzten Tagen entstanden:




5 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine Maus, die sind alle einfach magisch.
Meine liebe Tanja, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, ein frohes Fest und ein paar wunderschöne Feiertage.

Ich bin froh, dass es Dich gibt.

Ei looaaaafff juuuuuh.

Dickes Bussi
Sandy

CC hat gesagt…

Liebe Tanja,

diese Karten sind einfach wieder phantastisch, ich liebe Deinen Stil, traumhaft schön.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Liebe.

Liebe Grüße, CC

Franzi hat gesagt…

und die blaue Karte davon ist meine... *umfall* Ich bin immernoch sprachlos! Die ist soooo toll! Daaankeschöööön!

Anke hat gesagt…

Und diese wunderbare Igelkarte kann ich jeden Tag in echt bewundern, denn es ist meine, und ich freue mich riesig. Liebe Tanja, nochmals herzlichen Dank für dieses Traumwerk, ich bin begeistert !!!

Du bist und bleibst mein HELD.

Rosella hat gesagt…

Diese Mäuschen sind so süesz. Ich habe mal eine Maus kolektion gehabt. Sollte vielleicht damit weiter machen.