Freitag, 26. Oktober 2007

Weihnachtstüte mit Karte

Ich hab bei den Splitcoaststampers eine tolle Anleitung gefunden:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/25710box.php
Und diese Box (die für mich eher ein Tütchen ist *g*) musste ich versuchen! Und es geht wirklich super einfach!
Das ist nun meine Variante - zusammen mit einer kleinen, einfachen Karte, die in die Tüte kommen wird:




Stempel: Hero Arts

File-Folder-Karte

Mein Beitrag für das neue "Weekstamp"-Thema bei den Stempelhühnern:



Stempel: StampinUp, Hero Arts

Dienstag, 23. Oktober 2007

Weihnachtskatze und Matchbook

Am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit zum Stempeln und letztendlich sind zwei neue Dinge entstanden: Eine Karte und ein Matchbook.
Das Motiv mit der Weihnachtskatze hab ich schon ganz lange...sicher 4 Jahre? Es ist einer meiner ältesten Stempel und ich muss sagen - erst jetzt hab ich ihn verwendet *hüstel*
Das Matchbook ist nun mein Drittes. Hm, eigentlich sollte ich die viel öfters machen! Dauert zwar etwas (bei mir sowieso), aber ich mag ja so kleines "Zeugs" *g*





Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Cookies for Santa

Ich hab mal wieder etwas Aufwändigereres gewerkelt - und Weihnachtsdeko kann man nie genug haben *g*:


Die Box ist komplett gefaltet und der Boden zusätzlich mit Graupappe verstärkt!
Die Vorlage ist aus dem Buch "Special Packaging" von Pepin van Roojen (Pepin Press).
Gekauft habe ich es bei Boesner Künstlerbedarf und es ist einfach nur genial!

Stempel: Penny Black, unbekannt

Sonntag, 14. Oktober 2007

Halloween-Süßigkeitendose

Eigentlich bin ich kein Halloweenfan...d.h. nicht, dass ich etwas gegen Halloween habe - nein, ich bastel nur nicht speziell etwas für diese Zeit!
Und eigentlich waren die beiden Motive, die ich dafür hatte auch schon in der Kiste "der ausortierten Stempel" *g*
Nun hab ich mich aber am Weekstamp der Stempelhühner beteiligt und diese Dose gemacht:

Hier sieht man diese "Geister-Blumen" etwas besser (am besten nochmal aufs Bild klicken!):



Momentan steht die Dose noch bei den anderen Herbstdekos, aber vermutlich mache ich noch ein paar mehr und verteile sie unter den Kollegen!



Stempel: Penny Black, Hampton Art Stamps

Sonntag, 7. Oktober 2007

Umschlagkarte

Gesten hab' ich mal wieder eine Umschlagkarte gemacht...ich brauch ja auch noch viele Weihnachtskarten und wenn die Muse schon mal da ist!
Dann hab ich überlegt, warum ich die Karte eigentlich Umschlagkarte genannt habe?
Vor fast 2 Jahren hab ich diese Karte zum ersten Mal gemacht und damals fiel mir nichts besseres ein *lach*
Na ja, nenne ich sie eben weiterhin "Umschlagkarte" *g*




Stempel: Penny Black, Hero Arts, Hampton ArtStamps, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate", Adirondack "Espresso", beiges Stempelkissen von ?
Stanzen: Stanzer von Weltbild (Stern), Eckenrunder von EK Success
Papier: Countryside, Bazzill, MiTeintes
Embellishment: Brads von MM, Band Rayher
Coloration: Tombows