Freitag, 30. November 2007

Karte zur Geburt

Ich hab mal wieder eine Babykarte gemacht - dieses mal rosa, weils ja ein Mädchen ist *g*


Hier sieht man noch das Blumen-Tag mit der Babykatze:

Dienstag, 27. November 2007

2 Neue

Eigentlich will ich ja seit Tagen bloggen, aber die Zeit, die liebe Zeit *seufz* Der Vollständigkeit halber hier mal meine zwei neuesten Weihnachtskarten:
Diese Form habe ich auf auf Dagis BLOG gesehen (also dieses "Halbrund" am oberen Teil der Karte). Das fand ich so klasse und musste auch mal so eine Karte versuchen. Und dann hab ich mich mal wieder an ein "Fenster" gewagt...war zwar ne schöne Stanzerei und Schnibbelei, aber letztendlich hab ich es noch hinbekommen...


Hier hab ich mal wieder eine alte Idee von mir aufgegriffen: Einen Weihnachtshandschuh, der auch rundum von Hand genäht ist. Er ziert eine Hülle und innen befindet sich ein einfaches Kärtchen:



Mittwoch, 21. November 2007

Sweet Dreams

...okay, allzu lange hat meine miese Laune zum Glück nicht angehalten!
Hier mal noch schnell mein neuestes Kärtchen - morgen werde ich vielleicht mal wieder ausführlicher bloggen (so mit neuem Ohrwurm und so *g*).




Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt

Sonntag, 18. November 2007

~*Karte mit Hülle*~

Irgendwie bin ich seit 2 Tagen überhaupt nicht gut drauf...keine Ahnung, liegt wohl am Wetter...
Na ja, stempeltechnisch klappt überhaupt nichts - erzwingen kann ich da leider nichts. Wer weiß wozu so eine Pause gut ist.
Deshalb gibts jetzt noch eine Karte von Anfang der Woche (da war die Muse noch da).



Stempel: Hero Arts, Penny Black,

Montag, 5. November 2007

~*Igel mit Geschenk*~

...hier noch eine weitere Weihnachtskarte:




Stempel: Penny Black, Hero Arts

Samstag, 3. November 2007

Neue Karten

Ich hab mal eben ein wenig Zeit zwei neue Karten zu zeigen: Zum einen eine "Gute Reise"-Karte für meine Freundin Anja/Aussie. Sie ist ja nun für 2 Monate in Australien und ich konnte sie nicht ohne einen Gruß fliegen lassen!
Die zweite Karte ist ein Beitrag für ein Ketting bei den Stempelhühnern!




Stempel: Penny Black, Hero Arts, unbekannt