Freitag, 18. Januar 2008

From the Heart

Ich muss ja mal dringend wieder bloggen! Hier erst einmal ein paar Kleinigkeiten, die alle mit dem gleichen Hintergrundstempel gemacht wurden!


Eine Karte für Daisy:

Für Silli gab es zum Geburtstag dieses Blumentag mit Hülle:

...und das war mein Beitrag für Nadines Tagbook:

3 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

*schmacht*
Du machst mich schwach. Wunderschöne Werke sehe ich wieder hier und die HG-Stempel ist sooo klasse.
Toll und It´s magic :)

Nicole hat gesagt…

Deine neuen Werke sind wieder ganz bezaubernd geworden !

LG Nicole

Silli hat gesagt…

Huhu magic Tanja..., absolut klasse, was ich sehe...:-) Und das Beste...eine davon steht auf meinem Wohnzimmerschrank!!!!!!! Ich freu mich da jeden Tag drüber!!! Dir ein schönes Wochenende...:-)Liebe Grüße, Silli