Montag, 21. Januar 2008

Happy Thoughts

Ich brauchte noch eine Karte und irgendwie war mir so nach einer frischen Farbe und Blumen! Das kam dabei heraus:

Ich hab sowieso so viele schöne Blumenmotive und nutze sie viel zu selten...na ja, noch ein guter Vorsatz für dieses Jahr: Öfters mal damit stempeln!

4 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Sommer, Sommer, Sooooooooooommer :)
Ich bin begeistert. Die ganze Kombination ist ein Traum.
Und das Langformat gibt den ganzen nochmehr Pfiff.

Tina b. hat gesagt…

...ich werde zum orange-Fan *lach*. Das "java" liebe ich ja auch sehr und in Kombi mit orange ist das natürlich genial. Auch die Blumen sind Mal wieder was Anderes und deine Karte, ist wie all deine Werke, rundum gelungen!!!!!!!!

Dagi hat gesagt…

Ich kann mich an dieser Karte einfach gar nicht satt sehen :o)

Wuffel hat gesagt…

GEIL !!!