Donnerstag, 3. Januar 2008

Neujahrskarten

Da ich unbedingt noch einigen lieben Hühnern Karten schicken möchte, habe ich nun mal mit Neujahrskarten weiter gemacht! Hier die von mir so geliebten Karten mit passenden Hüllen (die Karte habe ich gleich doppelt gemacht):


Und hier noch eine Art Klappkarte (die ich ebenfalls 2x gemacht habe).



5 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich bin ja durch Weihnachten schon soooo schön beschert worden :), aber diese Hühnchen werden sich riesig über eins Deiner wunderschönen Werke freuen.
Klase sind die, wie immer :)

tina b. hat gesagt…

Einfach traumhaft!
Du hast wirklich ein Händchen für diese Klapp- und Hüllenkarte...ach quatsch ;-): bei Dir sieht ja alles toll aus.

Sissi hat gesagt…

Deine Karten mit Hülle sind einfach ein Traum!!!
Würde ich auch gern mal hinbekommen.
Gibt es dafür eine Anleitung?

LG
Sissi

cardcreations hat gesagt…

Also wenn das keine Stempelmagie ist, dann weiß ich auch nicht!! Einen wunderschönen Blog hast du, deine Werke sind durch die Bank weg traumhaft! Da werde ich mir sicher die eine oder andere Idee mopsen, darf ich?? Ich würd dich auch gern in meine Blogroll aufnehmen!?

Rosella hat gesagt…

Diese kleine Maus ist einfach zu toll. Mir gefaellt sehr wie du die Karten zusammen gestellt hast.