Mittwoch, 30. Januar 2008

Schlichtes

Also eines weiß ich ganz genau - eine schlichte Karte zu stempeln ist alles andere als einfach!
Wirklich überladen sind meine Karten ja nie, aber ich versuche schon irgendeine Raffinesse unterzubringen - ob das jetzt ein besonderes gestempeltes Detail ist oder ein Embellishment.
Aber einfach "nur so" ohne ein Brad, ohne ein Blümchen, ohne Stanzteil - das ist gar nicht so einfach...und wirken soll die Karte ja trotzdem.
Alleine schon die Überlegungen im Vorfeld dauern da bei mir ohne Ende *augenroll*.
Und letztendlich wurde es dann doch nie ganz schlicht *g*
Jetzt meine ich aber, dass es endlich mal funktioniert hat, denn außer dem Motiv und einem Schriftzug ist wirklich ü-ber-haupt-nichts drauf:

Ich hab schon öfters bei den Stempelhühnern gesehen, dass einige diese Brush-Motive öfters zusammen abgestempelt haben! Das hat mir immer super gut gefallen und deshalb musste ich es auch mal versuchen!

Hier sieht man vielleicht noch besser, dass auch der HG gestempelt ist! Ich habe dazu ein Motiv mit Leinenstruktur von StampinUp verwendet:


7 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Deine Deko Idee gefällt mir total gut. Die Umsetzung der Knaller.
Was Dein schlichtes Kärtchen betrifft, schlicht ??? Ja irgendwie schon, aber so klasse. Mir fehlen mal wieder sämtliche Worte.

Wuffel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Idee mit den Blumen ist einmalig toll.

Sanja hat gesagt…

hi Tanja,
*trost* bist du nicht alleine.bis ich mit einem projekt fertig bin dauert unendlich lange *g und..ja überlegungen in vorfeld dauert bei mir auch eine halbe ewigkeit.*lol*
übrigens,klasse karte. schlicht und edel ...perfekt.

ps: mir geht es gut.:-) vielen dank für dein nettes kommentar. hab ich mich gefreut :-)

Ganz Liebe Grüße
Sanja

Monika hat gesagt…

Super Deko Und klasse Karte!!!
Schau mal auf meinem Blog nach ,hab da was für dich!!!!

Jay Jay hat gesagt…

Wow, die Idee mit den Blumen als Hängerchen-Deko ist ja genial. sieht klasse aus!! Deine "schlichte" Karte finde ich ebenfalls wunderbar, passt alles klasse zusammen und sieht überhaupt nicht schlicht aus!

Jay Jay

Tina b. hat gesagt…

Deine "schlichte" Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ich weiß was Du meinst, ich schaffe es auch nie ganz wenig auf eine Karte zu machen.
Der Zweig sieht echt wahnsinnig toll aus...das war eine super Idee!

beate hat gesagt…

Wonderful idea!
Hugs and smiles