Sonntag, 20. Januar 2008

Zum Examen

Da meine beiden lieben Freundinnen Anja und Dagi ihr erstes Staatsexamen erfolgreich hinter sich gebracht haben, wollte ich ihnen noch ein paar persönliche Glückwunsche schicken.
Für Anja gab es ein Matchbook, für Dagi ein kleines Büchlein. Dazu musste ich ihnen einfach diese niedlichen Lehrerstempel schenken!

Das Matchbook:

geöffnet:

ganz aufgeklappt:

Das Mini-Buch:

und die einzelnen Seiten:


8 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert, da hätte ich mein Examen auch zu gern in der Tasche :)
Tolle mein kleiner Held *knuddel*

Silli hat gesagt…

Huhu Tanja, auch hier nochmal...DICKES KOMPLIMENT!!!!! Das sieht so toll aus...!!!! Danke für die Inspiration...:-) Bis dann... Liebe Grüße, Silli:-)

Tina b. hat gesagt…

Tanja, das sind einfach wieder Hammer-Werke.....sooooo klasse!
Dickes Kompliment!!!!!!!!!!!1

sweppes hat gesagt…

Grandios! Da hast Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug gelegt - wunderschön sind die beiden Werke! Der Oberhammer!
LG

Dagi hat gesagt…

Ich bin sooooo stolz, eine der Besitzerinnen zu sein. Mein Büchlein ist einfach ein Traum und ich habe es schon so oft angesehen. Nochmals vielen, vielen Dank *knuddel*

aussie hat gesagt…

Ich bin auch soooooo stolz, eines der Prachtexemplare zu besitzen!!! Tanja, mein Matchbook ist sooooooo wunderwunderschön, da fehlen mir echt immer noch die Worte!!! Vielen, vielen Dank, du hast mir eine Riesenfreude gemacht *knuddel*

Wuffel hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk für zwei liebe Menschen die es absolut verdient haben :)

Corinna hat gesagt…

Hallo Tanja

wir kennen uns nicht und ich bin grade zufällig in deinem Blog gelandet, aber deine Sachen sind sooooo süß, ich überlege gerade krampfhaft, welchen guten Grund ich dir nennen könnte, warum du mir auch mit so einem tollen Büchlein zu etwas gratulieren solltest. Ich melde mich, sobald mir was Plausibles eingefallen ist. Solange mach weiter so! Deine Sachen sind großartig!!!!!

LG Corinna
der du gratulieren könntest, dass sie endlich die Pralinen für die KiGa-Tanten fertig hat. ;-)