Samstag, 16. Februar 2008

Box mit Country-Huhn

Auf Elaines BLOG habe ich die "Peek-a-boo-Box" entdeckt:
Da ich gestern sowieso die neuen Lelo-Motive ausprobieren wollte, dachte ich mir: Auf so einer Box machen sich die sicher richtig gut!
Und so ist sie geworden:

aufgeklappt:

Und hier noch eine Nahaufnahme, bei der man auch das Fenster ganz gut sieht (das Fenster ist mit einer transparenten Folie unterlegt):



Stempel: Stampin Up!, LeLo Design
Stanzen: Spellbinder

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schön Box und dieses Huhn ... schwärm schwärm.

Tanja ich liebe Deine Werke !!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Eine sooo klasse Box. Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert. *knuddel*

Stempelkätzchen hat gesagt…

Eine superschöne Box Lieblingstanja, ein Traum *herzfahneschwenk*

Sorellina hat gesagt…

Super diese kleine Box! Gefällt mir sehr gut Tanja :)

stampingbalou hat gesagt…

Ja, ich weiß nun ganz genau, warum ich Sandy recht geben muss - Dein Blog bzw. Deine Werke sind wirklich Inspiration pur - wahnsinnig schön, Deine Box... ;o)