Freitag, 8. Februar 2008

Dreams

Ich wollte den Textstempel von StampinUp schon lange mal verwenden - aber irgendwie wusste ich nicht, welches Motiv dazu richtig passen könnte!
Und dann kam mir die Idee, mal wieder einen Fotostempel vorzukramen! Ich hatte schon seit ewigen Zeiten keinen mehr verwendet.
Ich hab zwei Tage an der Karte rumgemacht (also nicht am Stück), aber es war gar nicht so einfach das runde Motiv mit dem Text so zu kombinieren, dass es wirklich harmonisch zusammen passt...und dann waren da ja noch die freien Stellen des Hintergrunds. Letztendlich hab ich mit dann für die Variante mit den aufgeklebten Streifen entschieden und so sieht sie nun aus:

11 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich finde es herrlich. Den Stempel so in Szene zu setzen, ist absolute klasse. Sääääääääähr gelungen *Herzfahne schwenke*

Laura hat gesagt…

This is absolutely gorgeous! Wow! All the bits go together so beautifully. I love that yellow paper!

xenia hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Ob ich meine Fotostempel auch mal wieder vorkrame? Hab ja auch genug davon. War ja mal in "Mode"

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist dir toll gelungen! Finde die Idee mit dem "Kreis über den Rand hinaus" super, muss ich mir merken!

Biene34 hat gesagt…

Super toll, auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut !!!
Ist der Hintergrund gestempelt oder Papier?

LG Sabine

aussie hat gesagt…

Du machst mich echt fertig... Die Karte ist so zauberhaft!

Tina b. hat gesagt…

Absolut gelungen!
Die Kleine habe ich ja auch und ich finde sie einfach nur goldig!
LG Tina

Stempelwüste hat gesagt…

die ist einfach nur ein Traum und sooooo schön gelb

Franzi hat gesagt…

ich finde sie sehr wirkungsvoll! Klasse!

Jay Jay hat gesagt…

Wunderschön deine Karte. Ich stehe ja normal nicht auf diese Fotostempel, aber auf deiner Karte sieht er wirklich klasse aus :) Die SU Sprüche liebe ich auch!

Anke hat gesagt…

Eine TRAUMKARTE