Montag, 11. Februar 2008

Handtaschen-Imitat

Speziell für Wuffel: Die Handetasche muss lääbäändig sein!
*grins*

Ich hab schon vor ca. einem Jahr bei den Splitcoaststampers die schönen "Totally Tote Bags" entdeckt. Die muss ich nachmachen, hab ich damals sofort gedacht! Was lange währt....
Gestern hab ich mich dran gesetzt und da ich keine Vorlage hatte, hab ich selbst gefummelt. Und nun sieht sie so aus (die Idee mit den aufgenähten Ecken stammt übrigens auch von den Splittis).

Hier sieht man evtl. noch besser, dass ich für den HG wieder den schönen Leinen-Stempel von StampinUp verwendet habe! Ich finde dadurch sieht es noch mehr nach einer richtigen Stofftasche aus!

6 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Drama, Drama , Drama, Baby *lol*




*wundervoll* *herzfahneschwenke*

Stempelchaotin hat gesagt…

Einfach wunderwundervollsten :)
Ich liebe diese Kreation.

sweppes hat gesagt…

Du bringst mich mit Deinen Werken um den Verstand! Einfach galaktisch toll - ein Traum!

Mel hat gesagt…

goil *gg* wie immer halt ;)

Monika hat gesagt…

Super genial!!!!

Tina b. hat gesagt…

Tanja, deine Tasche ist ein Traum...ich bin absolut begeistert!
Einzigartig!
LG Tina