Sonntag, 17. Februar 2008

Happiness

Ich hab bei mir selbst abgekupfert *g* (die Dreams-Karte). Das Audrey-Motiv musste mal wieder rausgekramt werden und da passte der Aufbau ganz gut. Dieses Mal nur eben mittig angesetzt:

5 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich liebe Audrey, wer auch nicht und Dein Kärtchen ist der Wahnsinn. Einfach klasse.

stampingbalou hat gesagt…

Ist das ein wunderhübsches Kärtchen, ich kann mich nicht satt sehen, der Aufbau ist sowas von genial - einfach wunder-wunder-schöööön... ;o)

Moni hat gesagt…

meine Güte..ist die schöööööööön

Tina b. hat gesagt…

Mensch, die ist ja wohl wieder zum Niederknien! Bei dir weiss ich echt nicht mehr was ich schreiben soll *lach*.
LG tina

Lilly hat gesagt…

Die Karte ist so so schön !!!!!!