Dienstag, 5. Februar 2008

Hühner-Dankeschön

Ich bin gerade dabei ein paar Kärtchen zu machen, die ich dann einfach mal so verschicken kann.
Diese ist gestern nachmittag nach der Arbeit noch schnell entstanden:

Alles Stempel, die ich vorher noch nicht einmal benutzt habe...ach und das Papier ist aus meiner Restekiste. Ich muss sowieso noch viel mehr Stempel endlich mal austesten - wenn ich alleine überlege, was ich alles an Blumenmotiven habe *hüstel*

7 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow die ist wieder sooo schön. Klasse meine Liebe.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte

Laura hat gesagt…

wow! It is absolutely beautiful! sehr schön! The colours are so lovely and how your coloured the image.. just gorgeous!

Carmen hat gesagt…

Die Karte ist soooo stimmig, sieht einfach wunderschön aus!

Nancy hat gesagt…

ooh, die ist ja wunderschön geworden!!

aussie hat gesagt…

Einfach GENIAL!!!

Franzi hat gesagt…

super! Die Farbgestaltung ist wieder klasse!