Sonntag, 17. Februar 2008

Little things

Um den Sonntag noch abzuschließen: Noch eine schnelle, einfache Karte. Vorlage war ein Sketch der Splitcoaststampers. Leider ist das Foto nicht das Beste *augenroll*

edit: Ihr müsst auf das Bild klicken, dann ist es in besserer Qualität zu sehen!

8 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Da is jemand richtig fleißig *gg*
Ganz tolle Karten *beifall*

Stempelchaotin hat gesagt…

Mecker, mecker, mecker.... Die Karte ist brilliant, perfekt..... usw.
Einfach toll.

Laura hat gesagt…

It is so fabulous! your cards are always soo elegant.

Stempelkätzchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

Arwen hat gesagt…

Wunderschöne Karte - das Motiv ist sehr süß =)

stampingbalou hat gesagt…

Tanja, ich will Dir ja nix, aber dieser Stempel ist.... ne absolute Wucht... So, genauso sieht meine Große (4) aus, wenn sie mit Ihren "Blubberblasen" spielt - ist das ein goiler Stempel - ich könnt dahinschmelzen, erst recht, wenn ich sehe, was Du damit wieder gemacht hast - einfach großartig !!!

cutecreations hat gesagt…

Ich weiß nicht was Du hast, das Bild ist perfekt! Weißt Du noch, von welcher Firma der Stempel ist?
Ich hatte ihn mal gesehen, weiß aber natürlich nicht mehr wo (außer bei Dir, Dein Stil ist einfach unverkennbar) Hatte ihn damals schon bewundert *schwärm* Oder möchtest Du ihn vielleicht verkaufen?

Tanja hat gesagt…

@Cutecreations: Ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt *g*.
Den Fotostempel finde ich toll :o)
Ich meinte die Qualität der fotografierten Karte ist nicht soooo toll, weil das Bild so stark verkleinert wurde.
Der Stempel ist von "Hearts in Touch" und die Stempelplatte heißt "Innocent".

Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt!