Freitag, 15. Februar 2008

Looks like Spring

Gleich vorne weg: Die Idee zu dem Körbchen ist nicht von mir, sondern von Michelle Fischer. Das Original ist hier zu sehen (sie hat auch im Text einige Angaben zu Herstellung gemacht!)

Ich hab meins aber in einer anderen Größe gemacht (es ist 10 x 10 cm - ohne den Henkel). Obwohl es nachgemacht ist, weiß ich nicht, warum ich da jetzt tagelang dran gesessen habe. Aber so kam wenigstens mal wieder mein "Looks like Spring"-Set von StampinUp zum Einsatz. Und so ist es geworden:

Noch eine Nahaufnahme, bei der man auch sieht, dass ich wieder einmal meinen geliebten Leinenstempel von StampinUp verwendet habe:

3 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Das ist soooooooo schön. Herrlich. So Sommer.

Biene34 hat gesagt…

So schön frisch - einfach klasse !!!

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön und so herrliche Frühlingsfarben.

Tanja Du bist ein Genie !!!