Samstag, 2. Februar 2008

Zwei Neue

Wir waren gestern bei IKEA und da ich eigentlich noch ein wenig umräumen sollte, mach ich es heute mal ganz kurz und zeig schnell meine zwei neuesten Karten!

Mein Beitrag für GNGN bei den Stempelhühnern:

...und eine Karte in rosa-braun:

Falls wir uns nicht mehr lesen: Schönes Wochenende!

6 Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow es sind wieder einmal zwei wunderschöne Arbeiten meine Liebe. Klasse der HG ist aber auch ne Wucht.

Monika hat gesagt…

Zwei supertolle Kärtchen,ganz große Klasse !!!!!

Lupinch@n hat gesagt…

ach Tanja....ich liebe Deine Werke..Ganz zauberhaft, ehrlich!!

Wuffel hat gesagt…

Wundervoll *herzfahneschwenke*

beate hat gesagt…

Tanja, die sind beide wunderschoen. Your coloring looks amazing! Nachdem ich schon so lange in den Staaten lebe, kann ich mich besser in Englisch ausdruecken. Besonders wenn's ums Stempeln geht!
Danke, dass Du meinen Blog besucht hast.
Liebe Gruesse.

Franzi hat gesagt…

die Karten sind beide total toll! Die Gestaltung der ersten Karte (sowie die Farben) find ich einfach klasse. Die zweite find ich auch super, die Blumen sind toll!