Dienstag, 25. März 2008

CD-Verpackung "Flowers"

Wer CDs verschenken möchte kann ganz einfach eine nette Verpackung gestalten. Hier zeige ich Euch, wie so etwas aussehen kann:



Stempel: aus dem Set "Friendship Blooms" von StampinUp
Stempelkissen: "tangerine" von Chalks
Stanzteile: Quickutz

Einen WS für diese CD-Verpackung findet Ihr hier:
~ Workshop CD-Verpackung ~

11 Kommentare:

Silli hat gesagt…

toll Tanja...Die Fraben und die Stempel und und und...:-) Klasse wie immer!...:-)

Danny hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde die CD Verpackung einfach nur gelungen. Bravo!!!

Stempelkätzchen hat gesagt…

wunder,wunder,wunderschöööööön ... ein Traum.

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wie ist das schöööööööööön. Ein Traum.

sweppes hat gesagt…

Fantastisch! Wo du nur immer wieder diese megagenialen Ideen hernimmst *grübel* - aber ich bin froh, dass Du so megageniale Ideen hast, denn sonst wäre mir manchmal ganz schön langweilig - und noch viel schlimmer "ich müsste selber solche Ideen haben"

Anonym hat gesagt…

Aaach... so wunderschön geworden *seufz*

Jenny hat gesagt…

Ach Tanja, Schatz! Was soll man dazu wieder sagen *seufz* Sehr schön ist Dir das gelungen :)

Franzi hat gesagt…

superschön! Klasse!

Sylvia hat gesagt…

Mensch ist das wieder toll!!! Du hast einfach ein wahnsinniges Händchen für Farben und Motive - ich bin hin und weg...
Und natürlich auch ein dickes dickes Dankeschön für den leicht verständlichen WS!!!!

Und weil Du immer eine tolle Quelle der Inspiration bist *lächel* habe ich mir erlaubt Dir einen Award zu verleihen (schau doch bitte auf meinem Blog nach *lieb guck*)
Liebe Grüße
Sylvia

antje hat gesagt…

toller workshop und super CD Verpackung....Tanja ich werd dich vermissen*heul*...komm mich doch ab und zu besuchen auf meinem blog... ich bin immer mal wieder hier, lass uns nicht ganz Kontakt verlieren,...bin so traurig

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo das ist ja toll und werd ich mir merken vielen Dank für die Anleitung und für´s zeigen.
LG Karla