Montag, 3. März 2008

Mein Adressbuch

Letzte Woche hab ich überhaupt nicht gebloggt, weil es überhaupt nichts Fertiges zum Zeigen gab! Der Grund: Mein Adressbuch - es hat mich fast den letzten Nerv gekostet.
Na ja, gestern ist es nun nach fast 1 1/2 Wochen endlich fertig geworden.
Lange Zeit hab ich überlegt, ob ich noch was aufs Cover machen soll? Und dann hab ich mir mein geniales Shoppingbook von meiner lieben Dagi angeschaut und dachte: Ja, das ist es! Ein Huhn kommt drauf und dieses dann auf mehreren gematteten Kreisen!
Daher mein Dank an Dagi für die Inspiration *knuddel*

Die Seiten innen habe ich mit einem Notizzettel-Motiv bestempelt:

Credits
Stempel: Penny Black, Inque Boutique (Savoir Faire)
Stempelkissen: Ancient Page, Chalks
Stanzteile: Quickutz

14 Kommentare:

Laura hat gesagt…

This is so wonderful! I am in love.. big time! I so want to make the same kind of address book for myself now. I think this is so fantastic!

Nicole hat gesagt…

Dein Adressbuch ist hammerschön !

Lilly hat gesagt…

ich muß dir hier auch nochmal sagen wie wundervoll das geworden ist... und die Arbeit *umfall*

Wuffel hat gesagt…

ei loaf juhhhh

Stempelchaotin hat gesagt…

I love it. Das ist ein Traum.

Nancy hat gesagt…

das ist ja sooooo schööööön geworden!!!! und was für eine arbeit mit dem stempel..du meine güte!! aber es hat sich sowas von gelohnt :o)

aoutienne hat gesagt…

Ein echtes "Stempelmagie". ;-) Dein Adressbuch sieht spitzenmässig aus! Da stimmt einfach alles von A-Z. *g*

Danny hat gesagt…

Dein Adressbuch ist der Hammer!!! Wunderschön ist es geworden *schwärm*

Silli hat gesagt…

wow...Tanja, ganz große Klasse!!!!

Catherine hat gesagt…

Don't understad any of the words but i love your blog/pictures =)

Monique hat gesagt…

Wow, die gefallt mir super gut !!

LG Monique

antje hat gesagt…

uiii Tanka, das ist ja megaschoen geworden.... und dein Stanzalphabet.....wow

Fanny hat gesagt…

Hi Tanja,

mir gefällt dein Adressbuch supergut.

Ich finde das Stanz-Alphabet soooooooooooo toll. Welches ist das?

Ganz lieben Gruß
Fanny

Fanny hat gesagt…

Hi Tanja,

ganz ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir das Olivia gekauft - allerdings das falsche :(
Ich habe das von Cuttlebug - es sieht ähnlich aus, ist aber größer.

Ich finde es dennoch sehr schön und die Größe ist auch optimal - von daher ist es nicht ganz so schlimm ;)
Aber das richtige werde ich mir auch noch gönnen - wir haben ja bald Weihnachten :)

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Fanny