Mittwoch, 26. März 2008

Stempeleien fürs Osterwichteln

Nun kann ich Euch auch meine Stempeleien fürs Osterwichteln bei den Stempelhühnern zeigen!
Für Moni habe ich folgendes Set in orange gemacht:


Hier sieht man das Körbchen besser - es diente als Verpackung für einen blumigen Aschenbecher:


In der Schachtel befand sich eine Mokka-Duftkerze:

Taschentuchbox:


Und ein verpacktes Schreibtischset:

9 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

superschön, wobei mir die Karte und die Schachtel für die Tasse/Kerze am besten gefällt! Sehr schön gewerkelt!

Wuffel hat gesagt…

...und das nennst du wenig.........


ganz wundervolle Sachen hast du für Monika gemacht.

Mel hat gesagt…

Oransch - ich glaub, das wird auch meine neue Lieblingsfarbe :))
Die Magie ist wieder da - wunderwunderschön!!

Nancy hat gesagt…

ein wirklich wunderwunderschööönes set!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Mir fehlen mal glatt wieder die Worte. Ein Traum.

ines hat gesagt…

Das ist ja soooo Geil (sorry kanns nicht anders sagen)

stampingbalou hat gesagt…

Sprachlos bin ich - wieder mal, denn Deine Werke hauen mich glatt vom Stuhl - soooo stimmig und wunderschön, ein Traum von Set !

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, Deine Stempelwerke sind einfach UMWERFEND SCHÖN, ich bin immer wieder begeistert.

anusch hat gesagt…

Wunderschön dein Set und hätte sich bei mir auch farblich gut gemacht *lol*