Montag, 21. April 2008

~*Dankeschön-Box und Karte*~

Eine Box mit Deckel und Henkel und natürlich mit Blumen - ohne geht zur Zeit nicht viel bei mir *g*. Na ja, dann komme ich endlich mal dazu auch die Motive zu benutzen, die hier so im Regal schlummern *g*

Die passende Karte gibts natürlich auch noch:


Stempelmotive: StampinUp! und Hero Arts

Stempelkissen: True Thyme (StampinUp!), Espresso (Adirondack), Malted Mauve (VersaMagic), Blush Rose (Chalks), Sage (VersaMagic), Creamy Brown (Chalks)
Shapes: Spellbinders
Auch die Box habe ich wieder mit dem Scor-Pal gefalzt, es ging ruckzuck - wenn ich nur nicht immer so ewig überlegen müsste, mit welchen Motiven ich stempeln soll *lach*.

13 Kommentare:

antje hat gesagt…

Mal wieder superklasse geworden,..die Verpackung..mit Deckel*umfall* ....geniaaal!!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Tanja

Danny hat gesagt…

Die Farben sind ja toll *schwärm*. ich habe mir auch das SP bestellt, damit kann Frau ja sooo schöne Sachen machen.

Mel hat gesagt…

Wow, klasse geworden! *mich mal wieder selbst erinner, auch alte Stempel zu benutzen ;) *

Sue hat gesagt…

Einfach wunderschön, wie immer eben!!! Supertoll!!

LG
Susanne

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow einfach nur wieder wunderwunderschön. Ein Traum. *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Sieht toll aus Tanja!

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

uiii, das sieht ja mal wieder wunderschön aus Tanja! Naja, Name bürgt für Qualität....MAGIEEEEEE:-)

ineskreationen hat gesagt…

tolle sachen

Franzi hat gesagt…

wieder traumhaft schön geworden!

Monika hat gesagt…

noch so ein geniales Werk,bin ja hier nur noch am umfallen :)

Dagi hat gesagt…

Wieso hab ich das denn übersehen? Soooo traumhafte Farben und so klasse wieder gearbeitet *schmelz* Du bist und bleibst die absolute Nr. 1 meiner Lieblingsstemplerinnen!!!

BA hat gesagt…

wunderschön!!!!
lg BA