Sonntag, 6. April 2008

Hühner-Kartenbox

Ich habe Anjas (Schnubbeldupp) wundervolle Kartenbox gesehen und wusste: So etwas wäre auch etwas für mich!
Also hab ich mich hingesetzt und passend zu meinem Adressbuch eine solche Box gestaltet. Ich mag es ja so gerne, wenn alles auf dem Basteltisch zueinanderpasst *lach*

So ist sie nun geworden:

Ansicht im Detail:

geöffnet:

Und hier im Set mit meinem Adressbuch und der passenden Notizzettelbox:

14 Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus ;O) Hast Du die Box selbst angefertigt ? Hast Du dafür eine Anleitung ? Ist echt schön geworden.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

wie immer ein Traum. Die Box ist ja der Hammer. Das sieht jetzt bestimmt sehr schön zusammen auf Deinem Schreibtisch aus
viele Grüße patzi

Luca hat gesagt…

wunderschön, wie das alles harmoniert, perfekt. Kalli

MonikaHP hat gesagt…

Die Kartenbox ist wunderschön geworden, das ganze Set ist einfach nur schön
liebe grüße monika

Woman hat gesagt…

Das sieht alles richtig klasse aus, ich mag es auch sehr, wenn alles farblich zusammen paßt.
Viele Grüße
Verena

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Tanja ich bin begeistert. Klasse Deine Box und nun ist Dein Set komplett. Hammerstark und die Farben so klasse *knuddel*

Nicole hat gesagt…

Himmel ist die schön !

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Tanja, wie immer der absolute Hammer!!!
Lieben Gruss
Lori

CC hat gesagt…

wunderschön Tanja, total klasse.

Liebe Grüße, CC

sweppes hat gesagt…

Deine Box, wie auch die restlichen Teile aus dem Set, sind traumhaft geworden - ich beneide Dich drum!

antje hat gesagt…

ohjaaaaaaaaaaa, das ist dir mal wieder suuuuper gelungen....die Kartenbox ist echt ein Hit

Monika hat gesagt…

Megagenial und superschön ,da gehen einem echt die Worte dafür aus...

Nancy hat gesagt…

oh mein gott....was für eine wunderwunderschöne box *umkipp*
die ist richtig richtig toll!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das ist wirklich super geworden - schöne farben u ein super set!! lg renate