Mittwoch, 23. April 2008

~*Neues und...*~

...auch noch etwas älteres Gestempeltes.
Bei den Splittis habe ich schon einige Karten gesehen, die aus diesen scalloped shapes gestanzt wurden - ebenso auf einigen deutschen BLOGS. Gestern wollte ich also auch eine schnelle Mini-Klappkarte machen und dachte: Mach ich das Ganze mal in rund! Gut, schnell war sie nun wieder nicht *lach*, aber letztendlich ist sie am Abend noch fertig geworden. Da die Wellen genau an der richtigen Stelle sind, kann man sie sogar super hinstellen!
So ist sie nun geworden (sie hat übrigens einen Durchmesser von grade mal 8,5 cm):

Damit die Karte nicht ganz so einsam ist, hab ich noch eine einfache Hülle dazu gestaltet:

Hier sieht man auch noch einmal besser, dass es eine Klappkarte ist:

Auf Wunsch einer einzelnen Dame *lach* zeig ich hier noch meine Horst-Karte. Die Blüten und die Zweige sind gestempelt (alles von SU) und dann ausgeschnibbelt und aufgeklebt:

...und die dazugehörige Box (auch wieder mit dem Scor-Pal gefalzt):

Bei der Karte hab ich mich von einer Karte, die ich bei den Splittis gesehen habe, sehr stark inspirieren lassen!

Danke fürs Schauen!

11 Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Echt genial....am Besten gefällt mir aber das Set in orange (ich mag orange einfach gerne)

LG
Sabs

Dagi hat gesagt…

Meine Güte Tanja, also, dass ich mich bei Dir immer erst mal hinsetzen muss, bevor ich was angucke ist klar - aber die runde Klappkarte mit Hülle ist ja mal wieder ein Hammer *umfall*
Und Horsts Karte und die Tatü-Schachtel sind irgendwie an den falschen Empfänger gegangen, das ist hier gar nicht angekommen *lach* Wunderwunderschön wie das tolle, sanfte Blau mit dem Grün und dem Orange harmoniert und dann das Braun dazu *seufz* *dahinschmelz* und soooo toll ausgeschnitten die Blüten und Blätter. Einfach ... MAGISCH!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Ach mein kleiner Held, das sind mal wieder Werke zum dahinschmelzen. Traumhaft wie immer. Lass Dich drücken *knuddel*

antje hat gesagt…

ich sag nur GIGANTISCH !!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, irgendwie fällt mir bei Dir nichts Neues ein ;-): das ist wieder alles so umwerfend schön und was Du als "einfach" bezeichnest, finde ich einfach genial. Super! Ich freue mich immer, wenn Du wieder was Neues einstellst!
LG Tina

BA hat gesagt…

tanjalein
ich liebe deine sachen! du hast wieder was traumhaftes gezaubert.
knuddel BA

ineskreationen hat gesagt…

Meine Güte Tanja das sieht ja total genial aus. also ich könnte mich nur schwer für ein Set entscheiden.Aber irgendwie gefallen mir die warmen Farben vom ersten set besser:)
Gratulation!!!!

Anke hat gesagt…

Meine allerliebste Tanja,

Deine Werke sind sowas von schön, ich weiss gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich sehe sie mir an und staune nur noch ...

Silli hat gesagt…

Hach..., was ist es wieder schön hier bei dir auf dem blog. Tanja...Super tolle Sachen hast du gezaubert!

Katja hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Katja

beee hat gesagt…

Sehr schön geworden, Tanja!