Montag, 7. April 2008

Niedlich und nicht-niedlich

...leider fiel mir keine bessere Überschrift ein *g*
Kennt Ihr das? Man bräuchte mal schnell eine Karte und hat grundsätzlich nichts zu Hause? Ich könnte ein Lied davon singen...also dachte ich mir: Nun hab ich ja eine Kartenbox, also muss die auch gefüllt werden. Damit man "einfach mal so" auch an liebe Menschen eine Karte verschicken kann!
Gestern sind dann (nach anfänglich langem Kampf) auch wirklich zwei Karten entstanden.
Einmal diese hier (hab ich schon erwähnt, dass ich nun auch Kühe liebe?):



...und diese Karte. Ich hab sicherlich 5x neu angefangen, bis die Blumen genau so platziert waren *augenroll* (zur besseren Ansicht einfach auf die Bilder klicken):


Danke fürs Schauen, und einen tollen Start in die Woche!

15 Kommentare:

patzi hat gesagt…

Guten Morgen
die zwei sind ja mal wieder ein Traum, die rosa aber der Hammer. Ich habe jetzt auch einen Blog, darf ich Dich verlinken? Das würde mich sehr freuen. Wünsche Dir auch eine schöne Woche
Viele Grüße patzi

Andrea hat gesagt…

Tanja, beide Karten sind wieder traumhaft schön geworden.

Ich habe deinen Blog bei mir verklinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o))

LG Andrea

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Tanja ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Die beiden sind so klasse. Die Kuh so süüüß. Haste toll gewerkelt. *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön Tanja, aber die niedliche Karte ist mein absoluter Fave :)

Ich habe mir auch angewöhnt jetzt immer ein paar Karten auf Vorrat zu haben...is ganz praktisch wenn es mal schnell gehen soll und man keine Zeit hat noch eine Karte zu stempeln.

LG
Sabs

beee hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde beide Karten superschön. Die Kuh hat es mir aber besonders angetan! Die ist klasse!

Monika hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten super gut ,eben jede auf ihre Weise.

Knoermel hat gesagt…

2 supertolle Karten Tanja. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Die niedliche ist so knuffig und die Nicht-niedliche einfach nur total edel. Klasse.

LG
Bettina

Sissi hat gesagt…

ich finde beide karten absolut klasse!!!
einen kleinen karten-vorrat hätte ich auch gern mal :-)

lg
sissi

Nancy hat gesagt…

zwei wunderwunderschöne karten...aber mein favo ist absolut die kleine muh :o)

Jay Jay hat gesagt…

WOW deine Karten sind beide wunderschön geworden. Einfach klasse! Und ja, ich habe auch nie die passende Karte auf "Lager" :(

Sanja hat gesagt…

die kuh ist ja knuffilig..hihihihi
die zweite karte ist mein favo. mag schlichte sachen.:0)

Wünsche dir was!
Ganz Liebe Grüße
Sanja

Anonym hat gesagt…

Huhu Tanja, ich bin hin und weg und könnte dir nicht einmal einen Favoriten benennen. Beide Karten sind so toll, wie nur ganz wenige es hinbekommen!

Liebe Grüße
Strolchi

Jenny hat gesagt…

Ich habe beide ja schon im Forum bewundert, aber hier sei nochmal gesagt, dass die einfach genial sind!

steffka hat gesagt…

Tanja die Karten sind der Hammer...
die zweite ist soooooooo genial schön...seufz...schmelz...
klasse

ineskreationen hat gesagt…

mir fehlen bei deinen werken einfach die worte