Sonntag, 20. April 2008

Wir sind umgezogen!

Zur Eröffnung des Stempelhühnerhofes hatte Dagi ein Ketting veranstaltet und natürlich wollte ich mir das auch nicht entgehen lassen! Ich habe die liebe Kalli gezogen und natürlich musste für sie auch irgendwo eine Kuh dabei sein (da Kalli Kühe sehr gerne hat).
Bevor ich hier nun ewig labere, zeig ich Euch einfach, was es geworden ist:

Ein Kartenhängerchen mit passender Verpackung:


Hier sieht man die Karten im Detail:




Die Verpackung habe ich übrigens mit dem Scor-Pal schnell gefalzt - das geb ich nie wieder her *lach*.

15 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Wundervoll *herzfahne schwenke*



scor pal auf wunschliste setze

antje hat gesagt…

Das ist mal wieder Tanja-genial geworden!!!!

Dagi hat gesagt…

Das Hängerchen samt Hülle ist soooowas von toll geworden *umfall* ... ich glaube, nur an die falsche Adresse gegangen *lach*

Nicole hat gesagt…

Einsame spitze Tanja !

Franzi hat gesagt…

traumhaft schön!

Sorellina hat gesagt…

Das Scor-Pal steht auch schon länger auf meiner "Haben-muss-Liste" *gg*

Was du hier gewerkelt hast ist einfach unglaublich! Ich bin restlos BEGEISTERT!!!!

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow der absolute Hammer. So liebevoll gestaltet. Herrlich.

BA hat gesagt…

genial, wunderschoen einfach klasse
lg BA

Doris hat gesagt…

Dein Hängerchen samt Hülle ist der absolute "Hammer"!

GLG Doris

Anke hat gesagt…

Und schon wieder liege ich am Boden, wenn ich mir dieses TANJA-MEGA-Werk anschaue !!!

Sissi hat gesagt…

einfach klasse geworden und eine super idee!!!

Sue hat gesagt…

Wunderschön, echt hammermäßig hast du das wieder gemacht!!!
LG
Susanne

Tina b. hat gesagt…

Einfach genial!
Mir fehlen die Worte und die Smilies: *rums*.
*lach*
LG Tina

ineskreationen hat gesagt…

total geniales werk

Monika hat gesagt…

einfach,nein bombastisch genial schön!Ich hab das Scor Pal auch schon längere Zeit und geb meins auch nie mehr her.