Montag, 28. April 2008

~*You make my heart happy*~

Ich hab mir vorgenommen die nächsten Tage ganz viel zu stempeln - mal sehen was dann letztendlich wieder draus wird *g*
Jedenfalls ist grade mein Scor-Pal schwer in Gebrauch und nachdem ich diese tolle Anleitung gesehen hatte:
musste ich das unbedingt versuchen (da das Scor-Pal ja ebenfalls Inch-Angaben hat, gehts echt ruckzuck!
Gut, bis ich wieder wusste, wie die Box bestempelt sein soll, verging wieder einige Zeit, aber das ist ja mein persönliches Pech *g*.
Die Idee vom PB-Motiv nur den einen Igel zu stempeln hab ich von Dagi - da habe ich nämlich ein wundervolles Mekka-ATC bekommen *knuddel*.

Die Box besteht tatsächlich nur aus einem Blatt Cardstock mit den Maßen:
8,5 x 11 Inch.
Man muss nichts schneiden und eigentlich auch nichts kleben.
Ich hab zum Schluß das was innen gefaltet ist, aber doch mit Papierleim festgeklebt - so ist es nun richtig stabil geworden!

Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Friendship Messages" und "Floral Dots"), Penny Black ("Head over Heels")
Stempelkissen: Adirondack (Espresso), Ancient Page (Chocolate), VersaMagic (Wheat).
Stanzteile: Quickutz
Brads: Bazzill

6 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooooooow das ist einfach wieder genial. Man gebe Dir eine Vorlage und Du zauberst etwas ganz Wundervolles daraus *seufz* Diese Art Box ist einfach klasse, seh ich zum ersten Mal. Und wie Du sie verziert hast - einfach wieder echt Tanja-like, bezaubernd und wunderschön! Die Farben passen wieder supertoll zusammen, das Motiv ist traumhaft coloriert und harmoniert super mit dem HA-Hintergrund. Ein kleiner TRAUM!!!

Biene34 hat gesagt…

Super, super, super
Dagi hat schon alles beschrieben ...
Sabine

Anonym hat gesagt…

wunderschön Tanja!Ich hab zu Dagis ausführungen auch nix mehr zu sagen! Einfach genial!
Liebe Grüße Kiki

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow kann ich da nur wieder sagen. Ein klasse Box und wie ich sehe hat sich der Kauf des Scor Pals gelohnt :) *knuddel*

ineskreationen hat gesagt…

es sieht soooooo klasse aus

Carolin hat gesagt…

Nur genial!