Montag, 5. Mai 2008

~*Dankeschön-Tag*~

Die liebe Aline hat eine Dankeschön-Aktion für einen Juristen gestartet, der so lieb war, und beim Entstehen des Stempelhühnerhofes ein Auge auf versch. Dinge geworfen hatte. Natürlich wollte ich mich auch gerne an diesem Tagbook beteiligen und so ist nun dieses Tag dafür entstanden (auf der linken Seite ist noch Platz für die Lochung).

Hier habe ich das PB-Motiv "...to you" verwendet. Ich hab die 4 kleinen Hühner ausgeschnibbelt und einfach um ein Label von Hero Arts gruppiert (der Schriftzug ist gestanzt):

Die Rückseite ziert nun ein Apfel (den ich aus Cardstock geschnibbelt habe) zusammen mit einem weitern PB-Motiv. Auch hier habe ich einfach das Huhn ausgeschnibbelt und wieder neu eingesetzt:


Danke fürs Schauen und einen schönen Tag Euch allen!

14 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hach, ist das ne super Idee, das Huhn aus dem Apfel schauen zu lassen...
Klasse!
LG Ute

ineskreationen hat gesagt…

tanja das sieht sooo genial aus

Franzi hat gesagt…

super! Es schauen beide Seiten klasse aus!

Katja hat gesagt…

Super !!
Liebe Grüße, Katja

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh wow ist das super. Wunderschön.

Aoutienne hat gesagt…

Das Tag sieht sooo klasse aus! Und der Apfel ist einfach genial. :-)

LG
aoutienne

Saphira hat gesagt…

WoW total genial geworden super schöne Ideen!!!

Biene34 hat gesagt…

Genial - klasse !!!

Sanne hat gesagt…

Super, das sieht ja total klasse aus. Hast du richtig toll gemacht!

Sorellina hat gesagt…

Du hast dir schöne Gedanken gemacht wie du das Tag gestaltest. Ich finde das alles super, gefällt mir sehr!

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Tanja, das ist so niedlich und lustig und schön geworden!!!!!!!!!!! *knuddel*

Monika hat gesagt…

megagenial,und sssso schön

smilebox hat gesagt…

soooo süss!

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes tag!!Und der Apfel mit dem Hühnchen ist genial!

LG,Beate