Freitag, 2. Mai 2008

~*Geschenke-Display*~

Ich hatte letztes Jahr schon zu Weihnachten ein Display gemacht:

~Cookies for Santa~

Die Vorlage dazu hatte ich aus einem Buch von Boesner "Special Packaging". Nun wollte ich mal wieder eines machen und dachte, wenn schon, dann gleich mit Vorlage für alle Hofhühner und Leser meines BLOGs.
Also habe ich eine eigene Vorlage entworfen und gezeichnet. Hier ist sie:

~Vorlage Geschenke-Display~

Hier ist nun mein gestaltetes Display:


Das Hauptmotiv habe ich mit den Polychromos coloriert - die habe ich vorgestern mit Dagi getestet:


Den Innenteil habe ich mit Graupappe verstärkt (mit bestempeltem Papier bezogen).

Der Inhalt des Displays:


Danke fürs Schauen und ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere die Vorlage gebrauchen kann!

24 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist ja wieder echt spitzenmäßig was du da gewerkelt hast !
Vielen lieben Dank für die Vorlage !

LG Nicole

cathi hat gesagt…

Danke für diese tolle Vorlage.Werde sie bestimmt gebrauchen können!!!

Franzi hat gesagt…

ziemlich cool! Der Blümchenstempel ist 'ne Wucht!

Gitte hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog durch den Hühnerhof entdeckt und bin total begeistert. Hier gibt es soooo viele wunderschöne Sachen zu sehen. Danke für die Vorlage, die ist echt super!
LG Gitte

Biene34 hat gesagt…

Wieder mal supermegastark !!!
Sabine

Mona hat gesagt…

Einfach magisch!

Sorellina hat gesagt…

Du bist im Moment ja wirklich fleissig! Was soll man jetzt zu so einem schönen Werk noch sagen? Ich bin sprachlos!!

LG
Sabs

PS.: Danke für die Vorlage...mal gucken ob ich sie auch bei Zeiten mal verwenden kann.

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wow wow was ist das wieder einfach nur wunderschön. So liebevoll gestaltet und die Vorlage, dankeschön dafür. *knuddel*

Heike hat gesagt…

Wow, die Box ist ein absoluter Traum, so tolle Farben und Details.........

Dankeee für die Vorlage.....

Lg.Heike

sweppes hat gesagt…

Und ob ich diese geniale Vorlage gebrauchen kann - habe sogar schon eine Idee wofür! Dein Display ist grandios!

anusch hat gesagt…

Wieder ein tolles Werk von dir und dein Header ist ja auch so schön geworden *schmacht*

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht absolut toll aus, vielen Dank auch für die Vorlage!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super lieben Dank für die Vorlage, mir hatte damals dein Cookie Santa schon so gut gefallen und dieses Display natürlich auch, das wird sofort ausgedruckt, danke sehr.

Liebe Grüße, Nadine

Carolin hat gesagt…

Wow, ich staune immer wieder, was du so aus dem Hut zauberst... Waaahnsinn! Vielen Dank für die Vorlage!!

Diamantin hat gesagt…

Toller Blog. Danke für die Vorlage. Das Display ist total schön.

Lg Anett

Sanne hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Art ein Geschenk zu verpacken! Gefällt mir richtig gut. Ich denke, dass das eine gute Anregung für meine nächste Geschenkverpackung ist! Danke!

stamping funny hat gesagt…

Wow, einfach nur gigantisch schön!!!

LG funny

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft !
Wunder wunderschön!

Katrin hat gesagt…

Deine Sachen sind alle spitzenmäßig, vielen Dank für die Vorlagen.

Liebe Grüße Katrin

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Geschenkset und ich danke dir sehr für die Vorlage. Ich bin mir sicher, das ich sie nacharbeiten werde - so begeistert bin ich davon.
Liebe Grüße
Petra

Tanja hat gesagt…

Die Vorlage ist klasse, das ist eine super Idee! Vielen Dank dafür!

Rednoserunpet hat gesagt…

vielen dank die vorlage hab ich gleich gespeichert. das nutze ich bestimmt noch für weihnachten..

Sabsi67 hat gesagt…

Einfach genial. Danke auch für die Vorlage

doris hat gesagt…

Wow, das sieht absolut klasse aus und vielen Dank auch für die Vorlage...!!!


Ganz liebe Grüße
Doris