Donnerstag, 1. Mai 2008

~*Halt die Ohren steif!*~

Für Dagi als kleine Motivation fürs Referendariat (wobei sie das ja nicht nötig hat *knuddel*. Und da sie gestern zu Besuch hier war, konnte ich es ihr gleich persönlich überreichen! Die Tatü's hab ich einen Tag zuvor per Zufall entdeckt und brauchte natürlich die passende Box dazu:



Das Häschen hab ich übrigens ganz schnöde und entgegen dem allgemeinen Trend immer noch mit meinen Tombows coloriert *lach* (wobei ich gestern ein wenig Dagis Polychromos getestet habe und recht angetan war (jajaja Dagi, erzähls nicht weiter, dass ich auch welche kaufen möchte *g*):


Eine Anleitung für solch eine Box findet ihr bei der lieben Doreen (an dieser Stelle einen ganz lieben Dank für diesen genialen Workshop *knuddel*):

~Taschentuchbox á la Doreen~


Materialien:
Stempel: Penny Black ("Bunny Friends), Hero Arts ("Tiny Jubilee Dots")
Stempelkissen: VersaMagic (Pink Petunia, Wheat), Ancient Page (Chocolate)
Prägefolder von Cuttlebug
Stanzteile: Quickutz
Papier: Countryside, MiTeintes, Bazzill

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Klasse Box und wieder genial coloriert

Stempelchaotin hat gesagt…

Das ist ja ein liebes Schenkli. Superklasse und traumhaft süüüß.

Dagi hat gesagt…

Jaaa meine, meine *freu* *jubel*
*kicher* ich habe neulich noch rumgemault, dass ich auch so eine TT-Box bräuchte und nun hast Du mir diesen Wunsch auf ganz wunderschöne Art und Weise erfüllt. Tanja, ich schieb die den halben Tag auf und zu, weil ich die Box und die Taschentücher so klasse finde. Und Du bist sowieso mein Held, dass Du Dir das mit dem Hasen gemerkt hast! Also nochmals ganz vielen lieben Dank für dieses ganz wunderbare Geschenk *drück* *knuddel*

Sorellina hat gesagt…

Echt schnuffig und total lieb von dir :) Die Tatü´s sind aber auch zu süss!

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Ist das knuffig !! Total süß!

bko hat gesagt…

Pfffffft, das sind rosa Puschelhasen Tatüs (!) *auf 'nen günstigen Moment wart um mir eins zu stibitzen*