Freitag, 16. Mai 2008

~*Leana*~

Für Schnubbel-Anjas kleinen Sonnenschein hab ich dieses Set gemacht:

Diese Babyschuhe aus Papier, habe ich so ca. vor 2 Jahren schon bei einigen Stemplern entdeckt und nun konnte ich sie auch mal endlich ausprobieren:

Die kleinen Schühchen wurden in dieser Tasche verschickt (irgendwann mach ich gerne mal eine Vorlage dazu, aber momentan: Zeitmangel)

Franzi hatte kürzlich mal eine Karte mit einem geprägten Rahmen gezeigt, dieses Element habe ich hier auf der Karte auch verwendet. Leider wird das Bild der Karte so blöd verkleinert und man kann den Schriftzug nicht wirklich gut lesen (daher einfach mal aufs Bild klicken):

Und nun noch einmal an Anja und ihren Jörg die allerliebsten Wünsche zur Geburt von Leana!

25 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Traumhaft schön. Und der Hit sind ja wohl die Schühchen.
Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

*rums*....das ist sooooo wunderwunderschön...traumhaft! Die Schühchen sind so süüüüüsss...und so wunderschön verpackt...!
hihi...ich wusste, dass Du bald wieder was zeigst.
Liebe Grüsse Tina

Biene34 hat gesagt…

Boah was ist das ein traumhaft schöööööööönes Set - wunderwunderschön!!!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön geworden, da werden sich die beiden aber freuen, die Schuhe sind der Hammer
Liebe Grüße MonikaHP

bastelzauberin hat gesagt…

ein traumhaftes set und alles so schön verpackt.

ineskreationen hat gesagt…

Tanja das sieht alles so Traumhaft süss aus. Du was ist das den für ein süsser Schuhchen Stempel?

ineskreationen hat gesagt…

Tanja das sieht alles so Traumhaft süss aus. Du was ist das den für ein süsser Schuhchen Stempel?

Anni T. hat gesagt…

Das Set ist der Traum. Da sage ich nur, was für ein Willkommen. Aber die Schuhe sind der Hit schlechthin.
Lieber Gruß, Antje

antjeegypt hat gesagt…

Das Set ist ja mal wieder der Hammer geworden....da hat sich Anja sicher irre gefreut!!

Monika hat gesagt…

Tanja,das ist ein megatolles Set,Klasse!!!!!
Monika xx

Sorellina hat gesagt…

Wie gesagt das warten hat sich gelohnt! Ein hammerschönes Set.

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das ist einfach nur traumhaft schööön. Mehr kann man dazu nicht sagen.

sweppes hat gesagt…

Gigantisch schön - einfach ein Traum!

Stempelschnecke hat gesagt…

Das Set ist ein Traum. Aber die Schühchen sind der Hit schlechthin.
Liebe Grüße von der Stempelschnecke

Monique hat gesagt…

Wunderschön !!

LG Monique

Jay Jay hat gesagt…

WOW das ist ja ein wunderschööööönes Set. Mit so viel Liebe gemacht, einfach wunderbar!

Franzi hat gesagt…

wunderschön, wie immer!

herbstnacht hat gesagt…

So zuckersüß!!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wir sind richtig begeistert von Deinem tollen Geschenkset für Leana. Ich danke Dir für diese liebevoll gestalteten Werke. Sie sind traumhaft!
Anja

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein Zauberhaftes kleines Willkommensset !

fixi hat gesagt…

So ein traumhaft schönes Set und das sind die schönsten Schühchen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!!!

LG Heike

aussie hat gesagt…

Einfach zauberhaft!

anusch hat gesagt…

Wunderschön, ja die Schuhe sind immer gut *gg* und sag ja nicht nochmal, du hast keine Kartenideen ;)

Silvia hat gesagt…

das Set ist einfach wunderwunderwunderschöööööön!

Rednoserunpet hat gesagt…

die schuhe sind toll. ich habe schon öfter welche gesehen , aber diese sind richtig hübsch... vielicht machst du ja mal wirklich eine anleitung dazu.. ich würd mich freuen