Donnerstag, 22. Mai 2008

~*Püschel gesucht*~

Auf dem Hühnerhof ist die Sache mit BKO (Silke) und dem rosa Plüschhasen irgendwie schon untrennbar geworden - und da sie ab und an den Püschel gesucht hat, dachte ich mir, da muss ich ihr mal irgendwas Nettes stempeln *lach*.
Dieses hab ich ihr nun geschickt:

Hier die Karte (der HG ist auch wieder ein großer Stempel von StampinUp). Ja ich weiß Dagi, Du hast gesagt, ich soll Dich nicht erwähnen, aber da ich bei Dir eben diese super schöne Idee mit den Kreisen gesehen habe, möchte ich nun doch meinen Dank an Dich für die Inspiration weitergeben *knuddel*. Du weißt doch, Karten sind nicht so mein Ding und ich bin immer froh, wenn ich mir von jemandem etwas "klauen" darf. Ach und übrigens hab ich Dank Dir nun auch öfters den HG-Stempel verwendet, also ist es nun erst recht wichtig, dass ich Dich erwähne *doppelknuddel*:

Diese Bonbons hab ich beim Einkauf entdeckt und da BKO unser PC-Foren-Datenbank-überhaupt-und-generell-Genie ist, musste ich die mitnehmen und ein wenig aufmotzen *g*:

Mit dem Scor-Pal habe ich eine kleine Box mit Deckel gefaltet. Darin befinden sich auch Hasen-Taschentücher:

Hier sieht man auch noch, dass ich die Box mit einer Banderole geschlossen habe (im Prinzip das gleiche System wie man es von den Gatefold-Karten kennt):

21 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Die Ideen alleine sind schon Applaus wert. Und die Umsetzung.


*traumhaft*

Karina hat gesagt…

Oh ich lieeeebe Hasis.. habe selbst 2 Kaninchenstempel! Supersüß!

ineskreationen hat gesagt…

Tanja das ist wieder soooooo ein geniales Set von dir. Mir verschlägt es einfach immer wieder die sprache....und wie wäre das wohl wenn ich sowas mein eigen nnenne könnte......

MiniMissi hat gesagt…

Super schön geworden wie alle Sachen von Dir ;O) Habe auf meinem Blog etwas für dich schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße Nicole

karin xoxo hat gesagt…

this looks fabulous. I love the colors and stamps. Great job.

Biggest SWAP ever on my blog. I hope you will join in.

Conibaer hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Sachen!! Dein "Set" sieht absolut genial aus!

Andrea hat gesagt…

Mensch ist das Set schön geworden!

LG Andrea

bastelzauberin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Die Idee finde ich super und die Umsetzung ist zauberhaft.

LG
Silke

Franzi hat gesagt…

das Set ist sowas von stimmig *schmelz* einfach toll!

Sorellina hat gesagt…

Absolut WOW!

LG
Sabs

sweppes hat gesagt…

Dein Set hat mich vom Stuhl gehauen - so etwas super Schönes in total genialen Farben habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Absolut Fantastisch!

antjeegypt hat gesagt…

is ja mal wieder genial!!

Monique hat gesagt…

Wow, die ist wieder wunderschön Tanja !!!!

LG Monique

Anke hat gesagt…

Was für ein MEGAGENIALES und WUNDERSCHÖNES Set allerliebste Tanja.

Liebe Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Set.
Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Genial!!! Und so lieb von dir...

anusch hat gesagt…

Was für ein Geschenk *umkipp*

Kalli hat gesagt…

supertoll, Tanja. Traumhaft

Jenny hat gesagt…

Hach, zu schön! Das ganze Set! Und die Farben *seufz*
Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder! Aber ich weiß, die Zeit.....

Silvia hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön geworden!

freaky hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set!! Alles sehr harmonisch. Verrätst Du mir was das für ein Alphabet ist auf der Karte? Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen kleinen Buchstaben

LG; Nicole