Samstag, 21. Juni 2008

*mal wieder*

Da es angekommen ist, kann ich es nun auch zeigen: Mein Geburtstagsgeschenk für meine liebste Dagi.

Ich hab auch mal "gehänglart" und eine Karte gemacht:

Dazu gab es noch einen Umschlag:

Das "Hauptgeschenk" eine Pinnwand mit Schrumpfie-Pins (die Pins habe ich in die Hühner-Box gepackt:


Und hier nun mal alle Pins im Detail:












Und zum Schluß noch einmal die Box (die Box ist übrigens eine Faltschachtel, deren Boden und Deckel ich mit bezogenen Bierdeckeln beklebt habe:





Die Schrumpfies habe ich konturengenau ausgeschnitten und mit meinen Caran D'Ache Stiften coloriert. Da diese wasserfest sind, konnte ich alles nach dem Schrumpfen auch mit Klarlack versiegeln.
In Zukunft gibts glaube ich nur noch Schrumpfies von mir, das macht echt süchtig *lach*.

16 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

das ist..... nach worten such....stammel .... SENSATIONELL.

Wahnsinn echt.

Tina b. hat gesagt…

Mal abgesehen davon, dass das Geschenk wahnsinnig toll ist, bin ich hin und weg von diesen Schrumpfis: diese Schnibbelarbeit(und schon die Idee Pins daraus zu machen...)*umfall*...also mir fehlen die Worte...genial!

Katja hat gesagt…

Das ist ja sowas von genial. Mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße, Katja

Laura hat gesagt…

oh wow.. those pins and the cork board are just amazing! I love them! i certainly wish you were sending them to me :).

Monika hat gesagt…

WAHNSINN,einfach megagenial

Sorellina hat gesagt…

Total schöne Geschenke! Am Besten gefallen mir aber die Pinnwand samt Schrumpfipins und die Hühnerbox. Wirklich wunderschön, da hat sich Dagi bestimmt sehr gefreut.

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn, allerliebste Tanja Du machst so wundervolle Sachen, ich bin immer sprachlos, wenn ich sie mir anschaue.

Und ich freue mich so für Dagi.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anni T. hat gesagt…

Ich staune über diese mega tolle und wunderschöne Geschenkidee. Klasse Arbeit. Die Idee mit den Pin's habe ich mir gespeichert.
Lieber Gruß, Antje

ineskreationen hat gesagt…

boah Tanja das sieht ja total gigantisch aus mir fehlen mal wieder die Worte du bist einfach ne Stempel Queen. sowas von genial????

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja

Wir kennen uns zwar nicht aber ich bin eine regelmässige Besucherin Deines Blogs. :-)

Also Dein Geschenk ist ja so der Hammer. "Arme" Dagi... Ich wäre bei so einem Geschenk wohl tod umgefallen. ;-)))

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

sweppes hat gesagt…

Hammer! Mir bleibt bei diesem grandiosen Geschenkset einfach die Spucke weg! Das ist sooooowas von obergenial - es ist fast nicht in Worte zu fassen! GRANDIOS!!!

Dagi hat gesagt…

Tanja, auch hier noch einmal ganz vielen lieben Dank *knuddel* Das ist so ein umwerfendes, mühevolles, liebevoll gearbeitetes Geschenk, das Du mir gemacht hast. Und wie immer warst Du soooo aufmerksam und hast das Papier genommen, das ich auch für meine eigene kleine Clearstampbox benutzt habe. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über alles gefreut habe. Sobald im Arbeitszimmer alles am richtigen Platz steht, wird die kleine Pinnwand direkt über meinem Schreibtisch hängen, so dass ich meine Zettelwirtschaft immer gut im Blick habe. Und die Box habe ich nun schon mehrfach genutzt und jeder, der sie gesehen hat, war absolut begeistert. Hach, Du hast mich wirklich glücklich gemacht, DANKE!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

wie coooool. was genau ist das für folie und mit was malt mann die an.. ich habe aquarellstifte und ich habe künstlerfilzstifte.. na so tuschepinsel.. die pins find ich einfach nur toll

Fanny hat gesagt…

Total geniale Idee................
Klasse

Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Karten sind alle phantastisch...so viele tolle Ideen..einfach toll man weiss gar nicht was man sagen soll, viele Grüße Marion

Ajascha hat gesagt…

Ein wunderhübsche Set hast du gestaltet, mit so viel Liebe zum Detail.
LG Anja