Samstag, 7. Juni 2008

~*Mini-Karte und Lebenszeichen*~

Ja ich weiß: Ich bin mal wieder ein ganz schlechter Blogger *seufz*
Ich bin aber ehrlich: Momentan ist das Wetter zu schön und ich sitze lieber gemütlich auf dem Balkon als vor dem PC...
Einerseits würde ich ja auch wieder gerne mal stempeln, aber dann fallen mir wieder tausend andere Sachen ein, die ich noch erledigen sollte bevor meine Eltern zu Besuch kommen.
Da wir sie meist nur 2 oder 3 mal pro Jahr sehen, überlegen wir immer schon einige Zeit im Voraus was wir noch alles besorgen bzw. vorereiten können.
Nun ja, morgen in einer Woche ist es dann endlich soweit und es gibt noch einiges zu tun. Also wird auch die nächste Zeit hier nicht wirklich viel los sein.
Nach dem Besuch habe ich aber noch eine Woche Urlaub (*kicher* den brauch ich dann wirklich immer) und ich hoffe dass ich da stempeltechnisch mal wieder etwas zustande bringe.

Ein Mini-Kärtchen hab ich zu zeigen, es war quasi die Begleitung für das Geschenke-Display.
Es ist grade mal 10 x 10 cm groß und eine Gate-Fold-Karte (was man evtl. nicht unbedingt sieht *g*).



Dann hätte ich noch etwas, das kann ich aber noch nicht zeigen *g*. Gut, dann üben wir uns also alle in Geduld. Ach und einen Award habe ich bekommen, da wollte ich eigentlich noch einen Beitrag schreiben, aber ich bekomme das Bild irgendwie nicht hochgeladen. Ich versuche es wohl morgen noch mal.
Gut, nun hab ich die Pause zwischen zwei DVDs genutzt und begebe mich nun wieder zum besten Mann der Welt aufs Sofa *g*.
Habt einen schönen Abend und bis hoffentlich bald!

8 Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Deine Mini-Gate-Fold-Karte ist super schön geworden! Ich bin begeistert!

Sorellina hat gesagt…

Eine klasse Karte! Verständlich, dass du bei schönem Wetter lieber was Anderes machst als vor dem PC zu hocken. Bei uns in Österreich ist die Schönwetterphase ja leider derzeit wieder vorbei...wir hatten das erst gerade und auch mir ging es da so, dass ich lieber unterwegs war als daheim. Ich freue mich aber, wenn es bald wieder was von dir zu sehen gibt! :)

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

So süß dein Mini...

Wuffel hat gesagt…

jaaaa

*meins meins meins*

Ich sitze auch lieber im Garten als vorm PC und das geht wohl vielen so.
Und ein Privatleben haben wir ja alle noch.

Ich danke dir nochmal für die wunderschöne Karte und die traumhaften Geschenke.

*knuddel*

Deine Silke

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super !!! Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

ineskreationen hat gesagt…

ön wieder mal was von dir zu hören. und dieses tolle kärtchen entschädigt einfach das du nicht viel postest in letzter zeit:)

Peggy-Sue hat gesagt…

Oh sind das aber tolle sachen die du machst:) hier werde ich bestimmt wieder vorbei schauen:)
was ist eine mini-gate-fold-karte wenn ich fragen darf:)
ûbrigens, wo kann ich die schablone für den kleinen schuen und der Tasche finden?

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich freue mich sehr, dass Du uns wieder so ein traumhaft schönes MEGAWERK von Dir zeigst.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke