Dienstag, 24. Juni 2008

~schlicht Teil 2*~

Ich hab noch etwas zum Zeigen, eine weitere schlichte Karte. Leider sieht man auf dem Bild das Genähte nicht so gut - also müsst Ihr es Euch vorstellen *g*.
Vielleicht mach ich auch noch ein Detailfoto, mal sehen. Das Brushmotiv hab ich auch wieder auf Aquarellpapier gestempelt - dadurch wird das Motiv auch ein wenig grober, aber ich mag es gerne.


9 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Wieder ein ganz wundervolles und bezauberndes Stempelwerk von Dir! *umfall*

Lg
aoutienne

zonnenplume hat gesagt…

Tanja, die Karte ist wunderschön geworden!
Genauso wie alle anderen Sachen auf Deinem Blog! Bin immer wieder begeistert!!

Wuffel hat gesagt…

Die ist wundervoll, da stimmt wirklich jedes Detail.


Irgendwann kaufe ich mir das Krokodil auch noch.

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Karte, Tanja!!
Die ist so schön...schmelze sprichwörtlich nur so dahin ;o)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön.
Liebe Grüße, Katja

ineskreationen hat gesagt…

Tanja die Karte ist so wunderschön vorallem die echte Naht

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, eine traumhaft schöne Blumenkarte, ich bin fasziniert.

Herzliche Grüße
von Anke

Doris hat gesagt…

Ein Traum von Karte...

Liebe Grüße
Doris

Dagi hat gesagt…

Mensch Tanja, was soll ich bloß immer noch sagen? Ich liebe einfach ALLES, was Du machst!!! Die Karte ist einfach wieder total stimmig. Du schaffst es IMMER, Motiv, Farben und Embellishment zueinander passend zusammenzustellen *seufz*