Sonntag, 6. Juli 2008

~*Double Pocket Card*~

Antje hatte mich gebeten, eine Beispielkarte für die Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof zu machen.
Ich habe mich für eine Double Pocket Card entscheiden, da mich diese Faltung schon lange gereizt hat. Dafür habe ich den Workshop von Claudia/Pretty Pressings verwendet:

~*Workshop Double Pocket Card*~

Der Rohling mit den beiden Taschen wird aus einem Stück gefaltet! Ich habe dazu Cardstock verwendet und diesen bestempelt. Claudia zeigt zwei Varianten: Zum einen eine einfache Karte zum anderen eine Doppelkarte. Beides wird im WS sehr gut erklärt. Ich habe mich für die Doppelkarte entschieden:


Hier sieht man noch die Taschen besser und auch die beiden Tags:

9 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl der Hit. Habe sie schon ausgiebig auf dem Hof bewundert.
Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

OMG Tanja, die ist wieder sooooo wunderschön *schmacht* Farben, Motive, Verarbeitung... Du weißt ja: immer alles an die richtige Adresse!!! *totlach*

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

ich hab's ja schon im Forum bewundert, dieses Werk ist zum Umfallen schön, da stimmt mal wieder alles, ich LIEBE Deine Werke !!!


Knuddelgrüße
von Anke

lapa hat gesagt…

Muito giro.

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial, sowas von schön!!!

Anni T. hat gesagt…

Ein Traum,...ich bin restlos begeistert.
Lieber Gruß, Antje

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine Double Poket Card ist total schön geworden. *Applaus, Applaus*
Ich bin ja nicht so der Rosa-Fan aber bei Dir schaut das einfach super aus, wie alles was Du machst. *Schmacht*

Bussis
Pati

Doris hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch!!

GLG Doris

Monique hat gesagt…

Oh wow, die ist super Tanja !!!

LG Monique