Sonntag, 13. Juli 2008

~*für Anja und Andy*~

Meine liebe Freudin Anja hat gestern ihrem Andy das kirchliche Ja-Wort gegeben und neben einem Gemeinschaftsgeschenk wollte ich natürlich unbedingt noch selbst eine Karte schicken.
Ich habe dafür endlich mal das PB-Motiv "Love Train" verwenden können. Ich hatte ihn mir schon vor langer Zeit gekauft, nachdem ich einmal bei Dagi eine wunderschöne Karte gesehen habe. Damals hat sie die Igel einzeln abgestempelt und ich fand die Ideen da schon so klasse.
Und da ich nun für das Cover einen kleinen Igel brauchte, hat es hier endlich mal gepasst!

Entstanden ist eine Flap-Fold-Karte, wie ich sie schon oft bei den Splitcoaststampern bewundert habe. Die Karte ist bewusst schlicht gestaltet, da ich weiß, wie gerne Anja schlichte Karten mag:

geöffnet:

Das Igelpaar aus dem Innenteil im Detail:


Das Igelpaar fand ich ganz passend für den Text, den ich verwendet habe:

"Die gemeinsamen Schritte durch's Leben sind nicht leicht. Jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar!"

Liebe Anja, lieber Andy - auch hier nocheinmal alles Liebe für Euer gemeinsames Leben!

13 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Oh ja....die ist wunderschön geworden! Klasse Tanja!

Mona hat gesagt…

Und sie ist wunderschön geworden!

Dagi hat gesagt…

*nach Luft schnapp* *staun* *umfall*
Tanja, die Karte ist soooo so so so so wunderschön geworden, ich schmelze dahin!!! Ich hätte nicht gedacht, dass eine niedliche Karte so romantisch sein kann. Diese Farben, die Coloration, diese dezente Zurückhaltung *schmacht* Ich muss dringend noch mal heiraten!!!

herbstnacht hat gesagt…

Tanja, die ist wunderbar geworden!!! Ja, die wird den beiden sehr gefallen!

Liebe Grüße

Knoermel hat gesagt…

Ich glaube ich muss auch nochmal heiraten. Die Karte ist ein Traum *schmelz

stempelomi hat gesagt…

wow...mal wieder eine traumhafte Karte!!
LG,Beate

sweppes hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum - da überlegt man tatsächlich noch einmal zu heiraten!

Lory hat gesagt…

Tanja deine Karte ist wunderschön und deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben...
LG
Lory

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wunderschön! Mit viel Liebe FÜR die Liebe

aussie hat gesagt…

Jaaaaa *schnief* Meine!!! Okay, okay, unsere...

Liebe Tanja,

tausend Dank für diese wundervolle Karte und die lieben Worte!!! *knuddel*

ineskreationen hat gesagt…

Oh Tanja das ist ja wieder ein traum werk von dir ich verlieb mich einfach immer neu in deine werke.

Sylvia hat gesagt…

Was soll man da noch sagen? *seufz* Mir gehen die Superlativen aus und außerdem fehlen mir einfach die richtigen Worte, um meine Bewunderung wirklich angemessen ausdrücken zu können... ich bin einfach hin und weg...

LG, Sylvia

Biene hat gesagt…

Du machst einfach wundervolle Karten und Boxen!
Bin total begeistert!

Lieben Gruß, Biene