Sonntag, 13. Juli 2008

~*Happiness Always*~

Die Idee zu dieser Karte beruht auf einem Sketch, den ich mir bei den Splitcoaststampern abgespeichert habe (ist also daher nicht meine Idee). Und dann konnte ich auch endlich mal testen, wie man diese Papierschleifen macht, die ich auch schon auf vielen Ami-BLOGs bewundert habe. Der florale HG ist auch gestempelt, es ist ein Motiv von Whispers und ich habe ihn endlich mal wieder ausgekramt:

Hier sieht man die Schleife etwas besser. Sie besteht also komplett aus Papier (dazu dreht man dünne Streifen (ca. 7 mm breit) einfach nach innen und klebt alles fest):

11 Kommentare:

sweppes hat gesagt…

WOW, die Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle Farben! Die Idee mit der Schleife ist ja klasse - muss ich mir unbedingt merken!

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die zarten Farben sind toll und dass Du die Karte schlicht gehalten hast, gefällt mir auch sehr! Da kann man wirklich sagen: "weniger" ist mehr.
Danke für die Idee mit der Schleife.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!
Pati

Dagi hat gesagt…

Die Karte ist wieder soooo schön geworden. Die Farben harmonieren so wunderbar, das Motiv mag ich sehr und die Schleife setzt dem Ganzen "die Krone" auf. Hach Tanja, meine Adresse hast Du ja *lach* ok ok, ich bin mit 30 Geburtstagskarten bei Dir im Rückstand - da muss ich wohl anfangen mit dem Verschicken *grins*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine super schönes Karte und die Farben sind sowieso ein Traum.

LG Anja

Nell hat gesagt…

whoa...eine tolle Karte! Und die Schleife - einfach super genial! *umfall*

Doris hat gesagt…

Wow, ist das eine Karte... WUNDERSCHÖN!!
Die Idee mit der Schleife muss ich mir unbedingt merken.

GLG Doris

Sue hat gesagt…

Your cards are simply amazing...had to add your blog to my google reader so I don't miss any.

Jenny hat gesagt…

Tanja, wie wunderschön diese Karte geworden ist, brauche ich Dir ja nicht noch extra zu sagen oder??? *knuddel* LG Jenny

Anni T. hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und die Idee mit der Schleife originell. Aber leider nichts für einen Umschlag...
Lieber Gruß, Antje

Sylvia hat gesagt…

Zauberhaft, bezaubernd, traumhaft, umwerfend, unfassbar... WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!!
Liebe Grüße von Sylvia, die sich vor Deiner Stempelkunst verneigt :-)

Andrea hat gesagt…

Was für schöne Sachen es hier zu bewundern gibt. Ich bin begeistert und inspiriert.
Weiterhin so schöne Ideen wünscht dir
Andrea