Sonntag, 27. Juli 2008

~*Mini-Koffer aus Graupappe*~

Ganz untätig bin ich letzte Woche nicht gewesen, aber da ich momentan nur wenig freie Zeit habe, konnte ich immer nur hier und da etwas abknapsen.
Endlich habe ich mich mal wieder an etwas mit Graupappe gesetzt.
Inspiriert hat mich diese Form:

~*Box von Scraphappily*~

Zuerst hatte ich etwas Bedenken ob ich diese Form auch selbst so aus Graupappe bauen kann, aber es hat dann doch wirklich gut geklappt und auch sehr viel Spaß gemacht. Für mich sieht das ganze nun wie ein kleines Köfferchen aus:




Danke für's Schauen!

17 Kommentare:

manderla-hobby hat gesagt…

boh...du machst immer so irre tolle Sachen....kannst du nicht mal unterricht geben....wäre bestimmt ausgebucht...smile...

Caro hat gesagt…

Deine Box ist genial geworden! Ist Dir irre gut gelungen, trotz des Zeitmangels!!
Lg, Caro

Wuffel hat gesagt…

Deine Box sieht tausend mal besser als als deine Inspirationsquelle. Es ist immer wieder eine Freude deine Sachen anzuschauen.

*knutsch*

Franzi hat gesagt…

Bedenken, ja? Es sieht perfekt aus!

Tina b. hat gesagt…

Perfekt! Die Box sieht aus als würdest Du nie was Anderes machen: absolut gelungen!*knuddel*
Liebe Grüsse Tina

BA hat gesagt…

deine box tanja ist trauhaft schoen geworden
lg BA

zonnenplume hat gesagt…

Boah, das Teilchen ist ja echt der Hammer! Bin absolut sprachlos *auchsowaskönnenwill*

Monika hat gesagt…

Geniale Box und wunderschön

Monique hat gesagt…

Die ist super. Gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Biene hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Köfferchen!
Die Form ist klasse, genauso das schöne Papier!
Ganz toll!
Grüßle, Biene

Katja hat gesagt…

Wow, ist diese Box genial.
Schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich was für Dich.
Liebe Grüße, Katja

bettylein hat gesagt…

der ist wirklich so klasse!!!!....hmmm vielleicht sollte ich mich mal rantraun an sowas :o/ aber deine ist echt klasse wie IMMER!!!!!

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft schön, wie alle Deine Werke!!!

LG funny

Angela hat gesagt…

Das ist ja wohl ein mega tolles Köfferchen geworden.Mensch was Du immer für tolle Sachen zauberst,echt genial:)Komme immer wieder sehr auf Deinen Blog,um mir ein paar Ideen zu holen.
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

OMG - deine Werke sind immer wieder ein Augenschmaus! Der Koffer sieht klasse aus und hat sicher viel Arbeit gemacht.
LG Andrea

nicky hat gesagt…

omg die hast du komplett selber gemacht !? super klasse! LG nicky

Biene34 hat gesagt…

Huhu Tanja
wie alle deine Werke ist auch diese Box wieder megastark geworden. Du hast deinen eigen, besonderen Stil mit Wiedererkennungswert ...
Mach weiter so !!!
LG Sabine