Mittwoch, 2. Juli 2008

~*neue Karten*~

Dafür, dass ich eigentlich keine Karten stempeln mag, mache ich für meine Verhältnisse verdächtig viele in letzter Zeit *lach*.

Hier sind drei Neue:

Wuffel hatte mich gebeten eine Beispielkarte für die Aktion "Der Hoffotograf empfiehlt" im Stempelhühnerhof zu machen. Hier habe ich dann auch gleich den "Posy"-Hintergrundstempel von StampinUp testen können, den ich Dank der lieben Aline nun auch habe:

Die zweite ist mit einem meiner liebsten PB-Motive entstanden, dem "Chicky Nights"-Stempel. Ich find das Motiv so lustig und für Geburtstage genau richtig:

Gestern war mir dann mal nach kräftigen Farben und so ist diese entstanden. Das "Blush"-Motiv von Penny Black habe ich mit Tombows eingefärbt, anschließend mit der Water Mist Bottle drüber gesprüht und dann auf Watercolor Cardstock gestempelt. Der Gras/- bzw. Farnstempel ist aus dem Set "Garden Silhouettes" von StampinUp, welches ich schon so lange habe und nun endlich mal zum Einsatz kam.


Danke fürs Schauen und einen tollen Tag Euch allen!

10 Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo

Da ich immer wieder auf deinen Blog nachsehe, was du schönes gebastelt hast, habe ich dich bei mir verlinkt und dir gleich noch einen Award verliehen. Ich hoffe das ist ok für dich.
Stempelige grüsse
Ranita

Wuffel hat gesagt…

apfelgigomanisch *grins*



Danke!

Nancy hat gesagt…

ich find sie alle drei traumhaftschön...aber die mit den hühnrn ist mein favorit :o)
ganz tolle karten!!!

liebe grüsse
nancy

Peggy-Sue hat gesagt…

Die Karten sind ja sowas von cool.. und schöne Farben.
Dein Origami box unten muß ich absolut mal probieren.. werde dir auch das resultat zeigen:)
Grüße aus Dänemark

Katja hat gesagt…

Bei den Karten ist Eine wieder schöner als die Andere.
Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön, ich könnte sie mir stundenlang anschauen, besonders die erste und die letzte.

Knuddelgrüße
von Anke

sweppes hat gesagt…

WOW - alle drei Karten sind wieder wunderschön geworden! Ich nehm sie alle ;-)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Hintergrund von SU ist ja wirklich wunderschön und die Karte damit ist es auch!
"Hühnertratsch" am Geburtstag...super. Du weisst ja, dass ich solche Stempel nicht habe, aber wenn Du die einsetzt sehen sie einfach stark aus! Und dann noch alle colorieren, was für ne Arbeit ;-) (nichts für mich *lach*).
Bussi Tina

ineskreationen hat gesagt…

3 wunderschöne karten ich lieb deine werke einfach die sind immer so perfekt Traumhaft.

Dagi hat gesagt…

Ich nehme alle drei *hüstel*
Ich muss es Dir einfach immer wieder sagen: Du bist auf jedem Gebiet Zuhause - ob niedlich oder klassisch, Du hast einfach dieses gewisse (Stempel-)Händchen, so dass alles immer perfekt zueinander passt und umwerfend aussieht. Den Hühnerstempel hätte ich mir so wohl nie zugelegt - jetzt landet er auf meiner Wunschliste!!! Die Vogelkarte ist hinreißend und den Blush mit dem SU-Stempel zu kombinieren einfach genial! Du darfst wieder 3 cm größer werden *lach*
Ich drück Dich oh Du meine Lieblingsstemplerin *quetsch*