Dienstag, 15. Juli 2008

~*Notizzettel-Box*~

Kennt Ihr das auch? Man bräuchte mal ein relativ schnelles Geschenk, das aber trotzdem hübsch aussieht und zudem auch noch nützlich ist!
Dass ich eigentlich am liebsten Faltschachteln mache ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, und daher kam diese Box gerade richtig.

Das Tutorial ist hier zu finden:

~*3"x3" Card Box*~

Wie man sieht, ist die Box eigentlich für kleine Karten gedacht, aber man kann ja reinpacken, was man will!
Meine ist nun so geworden (da orange ja nicht jedermanns Sache ist, werde ich sie wohl selbst behalten - hier passt sie schließlich bestens *g*):

Da ich die Papierschleifen so gerne mag, ziert nun eine den Deckel:

Meine Notizzettel sind genau 8 x 8 cm groß und eigentlich sieht es auch ganz nett aus, wenn man sie noch mit einem kleinen Stempelabdruck versieht:

Den Ornamentstempel wollte ich schon ewig mal verwenden und da ich Brads über alles liebe, habe ich hier die Mitte mit einem schön gepunkteten Brad geschmückt:

Gestempelt habe ich mit der Farbe "tangerine" von den Chalks auf Countryside-Papier. Das Swirl-Motiv auf den Notizzetteln ist mit "chocolate" von Ancient Page gestempelt.
Der Hintergrundstempel ist made by Stempelbar und die anderen sind von StampinUp.

12 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hach, die Box ist megaschön geworden! *schwärm*
Mir gefällt das orange/braune auch sehr! Die Idee mit der Papierschleife muss ich unbedingt auch mal probieren. Das ist ja ein echter Hingucker!
LG Verena

Ilona hat gesagt…

Wow, die Box ist superschön geworden.

Grüßle
Ilona

Kalli hat gesagt…

grandios Tanja, ganz wunderbar

scraptime-anja hat gesagt…

Diese Box gefällt mir ausgesprochen gut!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wunderschön und ich finde die Farbkombination auch sehr gelungen.

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja!

Deine Notizzettel-Box ist der absolute Traum. Da schmelz ich dahin wie Käääääse! ;-))
Die Farbkombination ist super und auch die Papierschleife. Einfach genial!
Mal sehen ob ich auch so was cooles auf die Reihe krieg.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Aoutienne hat gesagt…

Wow, eine genial schöne Schachtel hast Du gezaubert, Tanja! *umfall* Mir gefällt übrigens Orange auch sehr gut... würde gut zu meinem Kroko passen! *pfeif* ;-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Anke hat gesagt…

WOW mal wieder eine TRAUMHAFT schöne Box à la Tanja, gefällt mir wahnsinnig gut und das superschöne Brad passt hervorragend.

Knuddelgrüße
von Anke

Monika hat gesagt…

wunderschön ,die würde ich auch mir auch selbst behalten.Diese papierschleifen sehen ja super aus,dass muß ich auch mal ausprobieren.
Monika xxx

anusch hat gesagt…

Eine tolle Box und grad als schnelles Geschenk gut geeignet.

ineskreationen hat gesagt…

Die box sieht ja total genial aus also mir würde sie gefallen sogar in orange:)

Sylvia hat gesagt…

Mensch ist das wieder ein tolles Werk! Einfach wundervoll!!!!